[Erledigt] Sinn Canvas 20mm grau kurz S

Diskutiere Sinn Canvas 20mm grau kurz S im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Foristi, Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne gewerbliche Interessen. Heute biete ich mein, für Fotos angelegtes, Sinn Canvas an...
  • Sinn Canvas 20mm grau kurz S Beitrag #1
Vuberto

Vuberto

Themenstarter
Liebe Foristi,
Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne gewerbliche Interessen.

Heute biete ich mein, für Fotos angelegtes, Sinn Canvas an.
Breite:
20mm
Sinn Dornschließe poliert
Länge:
72mm ohne Schliesse
105mm

Schnelle 40 Euro inkl. Briefversand

Ich freue mich auf Eure Nachrichten

Gruss
Vuberto IMG_20220924_094107.jpgIMG_20220924_094103.jpgIMG_20220924_094114.jpgIMG_20220924_094121.jpg

Thema:

Sinn Canvas 20mm grau kurz S

Sinn Canvas 20mm grau kurz S - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sinn Canvas Leder 20mm oliv: Hey liebes Forum Privatverkauf ohne gewerbliche Interessen Biete mein getragenes Sinn Canvas an 20mm Sinn Dornschließe poliert Schnelle 35...
[Erledigt] Sinn Dornschließe 20mm: Ich biete hier eine gebrauchte, originale 20mm Dornschließe der Fa. Sinn an. Ich habe sie mit einem Bänderkauf bekommen, habe aber keine...
[Erledigt] Diaboliq Straps graues Canvas 20mm: Hallo zusammen, Ich verkaufe ein graues Canvas-Armband von Diaboliq Straps. Das Armband wurde nur 3 Tage getragen und liegt seitdem in der Box...
[Erledigt] Fluco Velour 18mm XS beige mit Schnellwechselsystem: Liebe Uhrologen, Zum Verkauf steht ein beiges kurzes 18mm Fluco Velour Armband. Kenner wissen, dass diese Bänder mit den Nomosbändern sehr eng...
[Erledigt] Sinn Canvas Grau 20mm: Moin, ich verkaufe mein nur kurz getragenes Sinn Canvasband in grau mit 20mm Bandanstoss. Das Band ist gleichlaufend bis zur Schließe. Das...
Oben