[Erledigt] Sinn,Breitling gegen Omega Speedmaster

Diskutiere Sinn,Breitling gegen Omega Speedmaster im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Fornianer, ich möchte gerne noch mehr in die toolige Richtung. Gesuch also eine Uhr wie in der Überschrift gegen meine neuwertige...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
skysven

skysven

Themenstarter
Hallo Fornianer,

ich möchte gerne noch mehr in die toolige Richtung.

Gesuch also eine Uhr wie in der Überschrift gegen meine neuwertige Speedmaster Date aus 10/2014 mit Fullset.
Referenz 32310404002001

Aufzahlung in beide Richtungen sollte möglich sein,einziges Kriterium wasserdichte ab 10 am.

Ich bevorzuge persönliche Übergabe,Tauschwert 2450,-€ alles weitere lässt sich klären.

Gruss Sven

P.S. Ich würde evtl. noch bei einer Nomos mit wadi10atm schwach werden obwohl sie nicht "toolig" ist.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Sinn,Breitling gegen Omega Speedmaster

Sinn,Breitling gegen Omega Speedmaster - Ähnliche Themen

• FRAGERUNDE: SINN 903 vs. Breitling NAVITIMER

FRAGERUNDE: SINN 903 vs. Breitling NAVITIMER: Hallo lieber Forenuser, ich bin leider nicht so erfahren wie einige Andere hier aber ich habe einige Fragen bezüglich der Sinn 903 (die ja...
  • Kaufberatung Sinn 857 UTC oder Breitling Avenger II GMT

Kaufberatung Sinn 857 UTC oder Breitling Avenger II GMT: Hallo zusammen, ich bin nicht nur neu hier im Forum - sondern stecke auch noch in den "Kinderschuhen", was Uhren und Zeitmesser angeht...
  • [Verkauf-Tausch] Verschiedene Kataloge Sinn Breitling Omega Patek Philippe

[Verkauf-Tausch] Verschiedene Kataloge Sinn Breitling Omega Patek Philippe: Hallo zusammen, würde gerne ein paar Kataloge tauschen.Gegen was, bin ich total offen. Preisvorstellung habe ich auch keine, aber da ich ja was...
  • [Reserviert] Schwarzes Lederband (Breitling - Stil) mit Sinn-Schließe

[Reserviert] Schwarzes Lederband (Breitling - Stil) mit Sinn-Schließe: Ich räume gerade meinen Schrank auf und habe hier noch ein Armband inkl. passender Schließe gefunden. Wer Interesse hat, bitte melden. Passt...
  • [Erledigt] Uhrenkataloge von Rolex, Breitling, Sinn und Seiko

[Erledigt] Uhrenkataloge von Rolex, Breitling, Sinn und Seiko: Hallo, ich verkaufe oder tausche acht gut erhaltene Uhrenkataloge von Rolex, Breitling, Sinn und Seiko. Verkaufspreis 25 Euro + 5 Euro Versand...