[Erledigt] Sinn Boxen/Etuis Konvolut

Diskutiere Sinn Boxen/Etuis Konvolut im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Ich möchte aus meinem Privatbesitz diese 2 Reise bzw Reviboxen und die 2 Boxen für die Stahlbänder verkaufen. Konvolutpreis: 29 € zzgl...

suzukibiene

Themenstarter
Hallo,

Ich möchte aus meinem Privatbesitz diese 2 Reise bzw Reviboxen
und die 2 Boxen für die Stahlbänder verkaufen.
Konvolutpreis: 29 € zzgl Versand
IMG_20200125_221737.jpgIMG_20200125_133755.jpgIMG_20200125_133759.jpg
Keine Garantie usw

Zuletzt bearbeitet:

suzukibiene

Themenstarter
Und einmal hoch für

27€ inklusive Versand innerhalb Deutschlands ohne Inseln

Thema:

Sinn Boxen/Etuis Konvolut

Sinn Boxen/Etuis Konvolut - Ähnliche Themen

[Erledigt]

SINN Uhren Box

[Erledigt] SINN Uhren Box: Hallo ins Uhrforum, ich will es kurz halten. Ich bin Privatverkäufer und habe kein Gewerbe oder ähnliches, deshalb keine Garantie und Rücknahme...
[Erledigt]

SINN Uhren Box

[Erledigt] SINN Uhren Box: Hallo ins Uhrforum, ich will es kurz halten. Ich bin Privatverkäufer und habe kein Gewerbe oder ähnliches, deshalb keine Garantie und Rücknahme...
[Erledigt] SINN Uhrenbox, Danke für das Einstellen der Announce, die Box bleibt vorerst in meinem Besitz.: Hallo ins Uhrforum, ich will es kurz halten. Ich bin Privatverkäufer und habe kein Gewerbe oder ähnliches, deshalb keine Garantie und Rücknahme...
[Erledigt]

Omega Reise-Etui

[Erledigt] Omega Reise-Etui: Liebes Uhrforum, zuallererst: Ich bin Privatverkäufer, handele nicht gewerblich und verkaufe unter Ausschluss jeglicher Garantie und Rücknahme...
[Erledigt] Canvas-Lederband schwarz 21mm neu: Hallo liebes UFO! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Meine Bändersammlung nimmt langsam ungesunde Dimensionen...
Oben