[Erledigt] Sinn Bandhälften für U1

Diskutiere Sinn Bandhälften für U1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier 2 wenig getragene und frisch gereinigte Bandhälften für die U1. Jede Seite ist 6,5 cm lang und so zusammen mit der großen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pitman

Pitman

Themenstarter
Verkaufe hier 2 wenig getragene und frisch gereinigte Bandhälften für die U1.
Jede Seite ist 6,5 cm lang und so zusammen mit der großen Faltschliesse ist das gesamte Band 18cm lang.

FP: 20,-€ inkl. Versand als Einschreiben

Anhänge

• K1024_DSCF3746.JPG
    K1024_DSCF3746.JPG
    90,1 KB · Aufrufe: 42
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sinn Bandhälften für U1

Sinn Bandhälften für U1 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sinn U1 Kautschukband schwarz neu ungekürzt: Biete hier ein schwarzes Sinn Kautschukband ( 2 Bandhälften ) für die U1 in ungekürzter vollerLänge und ungetragenem neuen Zustand an. Neupreis...
[Erledigt] IWC Canvas Strap 20 mm oliv: Zum Verkauf steht ein IWC Canvas Strap. 20 mm, oliv, nur wenige Male getragen. Gepflegter Zustand aus Nichtraucherhaushalt. Das Band, besonders...
[Erledigt] Breitling Ocean Racer 20-18mm blau Bandhälften für Faltschliesse: Breitling Ocean Racer 20-18mm blau - zwei Bandhälften für die Drücker-Faltschliesse. Die beiden Bandhälften sind original von Breitling und...
[Erledigt] Sinn U1 SDR, neu, Full Set: vorweg, ich biete diese Uhr als Privatperson an. als letzte Uhr darf mich verlassen, eine neue zweimalig kurz getragene Sinn U1 SDR Die U1 SDR...
[Erledigt] Sinn U1 inkl. neuem roten Kautschukband + frischer Sinn-Konzi-Revision vom 26.2.2022: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn U1 vom 26.02.2007 im Full Set mit funkelnagelneuem roten Kautschuk ( auf gut 19cm gekürzt /...
Oben