[Erledigt] Sinn Bandhälften 22/24mm ungekürzt und ungebraucht

Diskutiere Sinn Bandhälften 22/24mm ungekürzt und ungebraucht im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo an das Forum, ich verkaufe zwei Sinn Kautschuk Bandhälften ungekürzt und ungebraucht in 22mm beim Schließenanschluss und 24mm beim...
L

Letpe

Themenstarter
Hallo an das Forum,
ich verkaufe zwei Sinn Kautschuk Bandhälften ungekürzt und ungebraucht in 22mm beim Schließenanschluss und 24mm beim Uhrenanschluss.
Eine Bandhälfte hat den Sinn Schriftzug mit drauf.
Preis inkl. Versand 45.- Euro (Festpreis) nur per Banküberweisung oder F&F PayPal.

Ohne Garantie und ohne Rücknahme.
Ich bin Privatanbieter und ausdrücklich kein gewerblicher Anbieter.

mfG Letpe

Sinn_Kaut_24mm.JPG Sinn_Kaut_24mm2.JPG Sinn_Kaut_24mm3.JPG

L

Letpe

Themenstarter
Okay noch ein Update: 30.- Euro inkl. Versand

Thema:

Sinn Bandhälften 22/24mm ungekürzt und ungebraucht

Sinn Bandhälften 22/24mm ungekürzt und ungebraucht - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Sinn 22mm Kautschuk 2 Bandhälften

[Verkauf] Sinn 22mm Kautschuk 2 Bandhälften: Verkaufe hier 2 Bandhälften von Sinn in 22mm. Je 6,5cm lang, gebrauchter Zustand. Bekommen vor Versand eine Behandlung im Ultraschallbad! 20,-€...
  • [Erledigt] SINN Silicon Bandhälften 22mm oliv

[Erledigt] SINN Silicon Bandhälften 22mm oliv: Die Bandhälften sind getragen aber in einem guten Zustand. Sie sind mittlerweile etwas speckig. Preis: 20 Euro inkl. Versand per Einschreiben...
  • [Erledigt] SINN Silicon Bandhälften 22mm schwarz

[Erledigt] SINN Silicon Bandhälften 22mm schwarz: Die Bandhälften sind getragen aber in einem guten Zustand. Sie sind mittlerweile etwas speckig. Preis: 20 Euro inkl. Versand per Einschreiben...
  • [Erledigt] SINN Faltschließe groß mit Bandhälften 22mm für U1,U2,UX usw..

[Erledigt] SINN Faltschließe groß mit Bandhälften 22mm für U1,U2,UX usw..: Hallo Uhrenfreunde, das Aufräumen geht weiter..... hier biete ich Euch eine große Sinn Faltschließe 22mm mit zwei Bandhäften an. Schließe und...
  • [Erledigt] SINN 24mm Kautschuk-/Silikonband/Bandhälften für Faltschließe schwarz (U212 SDR)

[Erledigt] SINN 24mm Kautschuk-/Silikonband/Bandhälften für Faltschließe schwarz (U212 SDR): Liebe Forianer, diese Bandhälften sind noch ein Überbleibsel meiner Sinn U212 SDR, die ich vor geraumer Zeit hier verkauft habe (100%...