[Verkauf] SINN Bandglied schwarz 18mm

Diskutiere SINN Bandglied schwarz 18mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe diese unbenutze SINN Bandglied. 25.-€ inkl. Versand als Einwurfeinschreiben. Privatverkauf - keine Rücknahme , keine Gewährleistung

MikeHD

Themenstarter
Ich verkaufe diese unbenutze SINN Bandglied.
25.-€ inkl. Versand als Einwurfeinschreiben.

Privatverkauf - keine Rücknahme , keine Gewährleistung

Anhänge

• SINN ARMABNDGLIED SCHWARZ (3).jpg
    SINN ARMABNDGLIED SCHWARZ (3).jpg
    810,2 KB · Aufrufe: 16
Thema:

SINN Bandglied schwarz 18mm

SINN Bandglied schwarz 18mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Schwarz Etienne Swiss Made Chrono ETA 7750 Tricompax weiß: Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich! Zum Verkauf steht ein Schwarz Etienne Tricompax ETA 7750 Chronograph mit weißem...
[Erledigt] 2 Bandglieder Omega Planet Ocean 18mm: Zu verkaufen: 2 Bandglieder Omega Planet Ocean 18mm Fur das vorherige model im 42mm Planet Ocean mit ref 23230422101001 im 18mm breit. Preis: 70...
[Erledigt] Longines 1/2 Bandglied klein HydroConquest Conquest 19mm - neu & ungetragen: Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich! Zum Verkauf steht ein Longines 1/2 Bandglied klein HydroConquest Conquest 19mm - neu &...
[Erledigt] Sinn Stahlband (U1) 22mm: Biete an: Das ehemalige Stahlband meiner U1, mit Anstößen der 757. das wurde mir so im Depot montiert und ist mir nie aufgefallen, bis ich es...
[Erledigt] Tudor Black Bay Bandglieder neu und ungetragen: Moin, Ich biete zwei neue und ungetragene Bandglieder für die Tudor Black Bay 41 an. Die Glieder stammen von der GMT passen aber an alle anderen...
Oben