[Erledigt] Sinn Armband Canvas grau / grün in L

Diskutiere Sinn Armband Canvas grau / grün in L im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin moin, ich bin Besitzer und Eigentümer des angebotenen Bandes und verkaufe als Privatperson. Deshalb erfolgt der Verkauf unter Ausschluss der...
  • Sinn Armband Canvas grau / grün in L Beitrag #1
Uhrenman

Uhrenman

Themenstarter
Moin moin,

ich bin Besitzer und Eigentümer des angebotenen Bandes und verkaufe als Privatperson.
Deshalb erfolgt der Verkauf unter Ausschluss der Sachmangelhaftung.
Umtausch und / oder Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Das Band ist jetzt im September mit einer Tauschuhr zu mir gestoßen.
Aufgrund meines HGU von ~ 16,5 war es mir deutlich zu lang.
Es gefiel mir aber so gut, dass ich es in der gleichen Farbe in S bei Sinn nachgekauft habe.
Die Schließe ist von diesem neuen Band.

Sinn Canvas in L
Grün / grau
Länge: 125 / 95mm
Breite: 20 / 20 mm

Das hier angebotene Band ist von 2020.
Wie ihr seht aber sehr wenig getragen.

Neupreis bei Sinn: 50€ plus 5,90€ Versand.
Ich stelle mir 25€ + 1,60€ für den Großbrief vor.

1666797863756.jpg
1666797149863.jpg
1666797149871.jpg
1666799179720.jpg

Thema:

Sinn Armband Canvas grau / grün in L

Sinn Armband Canvas grau / grün in L - Ähnliche Themen

Sinn Canvas Länge (M/L) ?: Ich finde die Sinn Canvas Bänder in Größe M und L, aber nirgends einen Hinweis wie lang die denn dann jeweils sind... Hat jemand die entprechende...
[Erledigt] Geckota Canvas/Segeltuchband, grün/oliv, 20/18 mm: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Sinn Canvas Grau 20mm: Moin, ich verkaufe mein nur kurz getragenes Sinn Canvasband in grau mit 20mm Bandanstoss. Das Band ist gleichlaufend bis zur Schließe. Das...
[Erledigt] Sinn Canvas Leder Grau 20mm: Hallo liebe Forianer, das wichtigste zuerst: ich bin ein Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter und der Eigentümer der hier angebotenen...
[Erledigt] Sinn 103 St, 06/2022, Edelstahlarmband+Canvas, Fullset, Ref.: 103.031: Liebe Uhrenfreund*innen, da ich meine Uhrensammlung größtenteils auflöse, biete ich Euch heute als Privatverkäufer (also ohne Gewährleistung...
Oben