[Erledigt] Sinn 956 Klassik mit zwei Armbändern (Alligator/Büffel) von Camille Fournet

Diskutiere Sinn 956 Klassik mit zwei Armbändern (Alligator/Büffel) von Camille Fournet im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Freunde, ich habe mich entschlossen, meine Uhrensammlung etwas umzuschichten und trenne mich daher - wenn auch schweren Herzens - von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achhansi

achhansi

Themenstarter
Hallo Freunde,

ich habe mich entschlossen, meine Uhrensammlung etwas umzuschichten und trenne mich daher - wenn auch schweren Herzens - von meiner Sinn 956 Klassik. Die Uhr ist 4 Jahre alt, direkt bei SINN in Frankfurt gekauft und ist zwei allerfeinsten Armbändern von Camille Fournet (liefert die Bänder u.a. für Patek Philippe) ausgestattet. Die Armbänder sind wirklich top, beide haben innen eine Kautschukbeschichtung und sind dadurch sehr lange haltbar! Sie sind beide 1 Jahr alt, nur gelegentlich getragen worden und deshalb wirklich gut in Schuß. Das Alligatorband ist in einem wunderschönen cognac-braun, das Büffellederband in einem dunkleren grün. Beide Arbänder haben das Schnell-Wechsel-System (siehe Bild mit Rückenansicht) und lassen sich daher innerhalb von Sekunden austauschen. Beide haben eine originale Sinn-Schließe.

Alles befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand, die Uhr wurde nicht sehr häufig, aber regelmäßig getragen und weist daher abgesehen von den üblichen Mikrokratzern und einer wirklich sehr kleinen Delle zwischen der 11 und 12 keine Gebrauchtspuren auf. Im Übrigen habe ich die Uhr mal als 956 gekauft (mit schwarzem Zifferblatt) und letztes Jahr bei Sinn auf das Modell Klassik umrüsten lassen. Dabei wurde sie auch noch einmal technisch überprüft und ohne Beanstandung fertig gestellt. Rechnung über 220 € liegt vor. Einige der ausgetauschten Teile (Zeiger, Tachymeterring, Datumsring) sind vorhanden und werden mit versandt. Die Ganggenauigkeit ist unverändert ausgezeichnet (- 4 Sec./Tag).

Die Bilder haben leider keine Katalog-Qualität, ich investiere mein Geld lieber in Uhren als in Kameras . Ich hoffe aber dennoch, dass sie einen guten EIndruck von der Uhr geben. Sollten irgendwelche Striche sichtbar sein, handelt es sich dabei um Fussel und nicht um Kratzer!

Alle technischen Daten zu der Uhr finden sich auf der Internetseite von Sinn (Sinn-Spezialuhren), auch der Preis, der für die Uhr (2.150 €) mit den beiden Armbändern (300 €) derzeit 2.450 EUR beträgt.

Ich möchte für diese Uhr inklusive der Bänder und Garantiekarte (den Originalkarton habe ich nicht mehr) gerne 1.499 EUR haben. Dazu kommen noch die Versandkosten, alternativ biete ich eine Selbstabholung in Wiesbaden/Rhein-Main-Gebiet an.

An Tauschangeboten bin ich nicht interessiert, entsprechende Anfragen werde ich nicht beantworten!!!

IMG_4601.JPGIMG_4602.jpgIMG_4603.JPGIMG_4605.JPGIMG_4609.JPGIMG_4613.JPGIMG_4618.JPG

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

Zuletzt bearbeitet:
achhansi

achhansi

Themenstarter
Hi Freunde,

irgendwie scheint sich noch keiner so richtig zu trauen. Deshalb will ich zum Jahresende hin eine einmalige Preisanpassung vornehmen und hätte gerne für die Uhr inklusive der Armbänder 1.400 EUR. Inzwischen habe ich auch das zu dieser Uhr gehörende, feingliedrige Metallarmband (original Sinn) gefunden, das sich in neuwertigem Zustand befindet, weil ich es nur wenige Male getragen habe. Das Armband alleine kostet bei Sinn 275 EUR, ich packe es - falls gewünscht - für 150 EUR zu dem o.a. Paket dazu! Bei Interesse einfach eine PN an mich absetzen...

achhansi

achhansi

Themenstarter
O.k. dies ist der dritte und letzte Versuch, mich von meiner Sinn zu trennen. Ich senke den Preis für das Paket ohne Metallarmband auf 1.300 EUR, das Metallarmband bleibt bei 150 EUR.

Wenn sich bis Ende Januar kein Käufer findet, interpretiere ich das als Zeichen "von oben" und behalte die Uhr... ;)

achhansi

achhansi

Themenstarter
Uhr ist an ein sehr nettes Forumsmitglied verkauft, besten Dank! Angebot kann geschlossen werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sinn 956 Klassik mit zwei Armbändern (Alligator/Büffel) von Camille Fournet

Sinn 956 Klassik mit zwei Armbändern (Alligator/Büffel) von Camille Fournet - Ähnliche Themen

• [Erledigt] SINN 956 Klassik - Der Rallyechronograph

[Erledigt] SINN 956 Klassik - Der Rallyechronograph: SINN 956 Klassik - Sehr guter Zustand Ich habe die Uhr im Dezember 2017 gebraucht vom Händler gekauft. Dort wurde sie gewartet und war zu diesem...
  • [Erledigt] Sinn 956 Klassik, der Ralleyechronograph

[Erledigt] Sinn 956 Klassik, der Ralleyechronograph: Hallo Forum, öfter mal was Neues, neben der AS Flieger stehen neue Projekte an. Deshalb verkaufe ich meine 956 Klassik. Den Zustand würde ich...
  • Chronometerfunktion Sinn 956 Klassik

Chronometerfunktion Sinn 956 Klassik: Hallo Uhrenfreunde, habe heute meine Sinn 956 per Post direkt von Sinn aus Frankfurt bekommen (Uhrenvorstellung folgt noch). Ich habe ein...
  • Kurzvorstellung: Sinn 956 Klassik

Kurzvorstellung: Sinn 956 Klassik: Moin, kurz nach dem Erwerb meiner Steinhart Ocean Two bin ich die Uhrentreppe schon wieder unerwartet hochgepurzelt: Ich bin nun auch Besitzer...
  • [Erledigt] Sinn 956 Klassik-Chronograph

[Erledigt] Sinn 956 Klassik-Chronograph: Vorerst reserviert an ein nettes Mitglied! Möchte hier meinen originalen Sinn 956 Klassik-Chronographen verkaufen; Werk: Valjoux 7750-Automatik...