Sinn 903.....

Diskutiere Sinn 903..... im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; .....oder nach der Uhr ist vor der Uhr :D:D Heute rief mich ein Bekannter an und fragte nach, ob ich Interesse an einer Uhr hätte. Da ich vor...
Sami

Sami

Themenstarter
.....oder nach der Uhr ist vor der Uhr :D:D

Heute rief mich ein Bekannter an und fragte nach, ob ich Interesse an einer Uhr hätte. Da ich vor einigen Tagen ja erst noch die GMT Master gekauft hatte und meine Uhrenkasse eigentlich leer war murmelte ich was von "ungünstiger Zeitpunkt" und "um was für ne Zwiebel solls denn gehen"

Seine Antwort ließ mich dann aber aufhorchen "Ich hätte da ne schöne Sinn 903 Automatik für Dich". Also rein ins Auto und zu Ihm hingefahren -und was soll ich sagen, ich habs nicht bereut. Er hatte bei einem Geschäft diese Uhr in Zahlung nehmen müssen und selbst keine Verwendung dafür.

Nach 15 Minuten feilschen waren wir uns einig und ich konnte das Prachtstück mitnehmen. Die Uhr hat einen Durchmesser von 41mm, im Inneren tickt das bewährte ETA-Valjoux 7750 und sie ist 100m WD. Das Deckglas besteht aus Saphir und ist beidseitig entspiegelt.

Hier nun ein paar schnelle Bilder ;-) und ich sage schon mal Danke fürs Reinschauen :super:

Anhänge

Callibso

Callibso

Glückwunsch zur 903! Schöne Uhr!

Viel Spaß damit und gute Gangwerte!

SINNlich

SINNlich

...und führe mich nicht in Versuchung, sondern erlöse mich von dem Übel.....

Sehr schön, ist immer noch die zarteste Versuchung für mich, seit ich mit dem Uhrensammeln aufgehört habe.

Gratulation zu dem feinen Stück!

Grüße

Axel

Tomi

Tomi

Hallo Sami,

sehr schöne 903. Allzeit gute Gangwerte wünscht TOMI.

T

TOG1966

Gast
Glückwunsch, die 903er Serie sind für mich die schönsten Uhren von Sinn

Cole

Cole

Zweifacher Glückwunsch Michael...

zur Uhr und zu dem Bekannten.

Gruß Harry

yacanto66

yacanto66

Glückwunsch, auch für mich sind die 903er die schönsten Zeitmesser von Sinn. Deshalb kann ich die H2 trotz ihrer Schwächen nicht hergeben.

Sami

Sami

Themenstarter
Ich Danke Euch für die Glückwünsche :klatsch: und bin mal auf die Gangwerte gespannt

@ Cole

Ja, ich durfte schon einige Uhren von meinem Bekannten "abgreifen"

Saltire

Saltire

Micha, Micha.....
Endlich mal ´ne Sinn, keine Krone, und dann die....

Trotzdem Glückwunsch Kumpel!

falko

falko

Glückwunsch zur Sinn! Die 903 ist durch die innenliegende Drehlünette besser abgedichtet als die Breitling, also, wenn man so will, der bessere Navitimer.;-)

purpur73

purpur73

Gesperrt
Glückwunsch zu dieser schönen Uhr! Wie gross ist die ohne Krone?
Gruss
p

Sami

Sami

Themenstarter
Glückwunsch zur Sinn! Die 903 ist durch die innenliegende Drehlünette besser abgedichtet als die Breitling, also, wenn man so will, der bessere Navitimer.;-)
Danke, und aus dem Grund habe ich sie auch genommen. Ich hatte mal ne Breitling 1461 Jours und an der hat mich -wie bei allen anderen Navitimern auch- die 30m WD gestört (hab selbst beim Händewaschen die Uhr abgelegt) :shock:

Glückwunsch zu dieser schönen Uhr! Wie gross ist die ohne Krone?
Gruss
p
Danke auch Dir, der Durchmesser ist 41mm ohne Krone :super:

A

Armageddon2025

Gast
Mit Abstand die schönste Sinn Uhr!!!
Hab die auf Pos. 1 meiner most wanted Liste

Viel Spass damit!

L

lopo

Gast
Klasse Uhr, Glückwunsch!
Mir hat die 903 immer sehr gut gefallen, bei mir wurde es dann die 903 Klassik wegen dem Lemania Werk

meica 71

meica 71

Mach das weg !!! :D

Tolle Sinn gefällt mir sehr :super:

Alles richtig gemacht, Glückwunsch und viel Freude an der Uhr :super:

Brasi

Brasi

Hi Sami! Dir Glückwunsch zur neuen Uhr.
Ich bin kein Freund des Navitimer Deisgns, egal von welchem Hersteller, aber Dir allzeit viel Freude mit der Uhr!

Treets

Treets

Hallo Sami!

Herzlichen Glückwunsch zum Designklassiker!

Die Uhr ist ein wahrer Traum - einfach herrlich anzuschauen :super:

Viel Freude mit dem schönen Chrono!

Viele Grüße
Malte

Funbiker

Funbiker

Oh Gerd,
da hast Du wieder ein heises Eisen angefasst.

Herzlichen zu der Uhr und einen schönen Gruß von meiner 903 Klassik.
Mark

Sami

Sami

Themenstarter
Danke Euch allen nochmals für die Glückwünsche :klatsch:

Könnten bitte die Besitzer der 903 mal ein paar Bilder hier posten -ich würde gern mal sehen, an welchen Bändern Ihr Eure Uhren tragt. :ok:

Thema:

Sinn 903.....

Sinn 903..... - Ähnliche Themen

• [Verkauf] SINN 903 Lemania Handaufzug Chronograph

[Verkauf] SINN 903 Lemania Handaufzug Chronograph: Sinn 903 Handaufzug Zu verkaufen ist meine SINN 903 mit dem wunderschönen Lemania Handaufzugs-Werk. Die Uhr wurde nur sehr wenig getragen und...
  • [Verkauf] Sinn 903 St 41mm

[Verkauf] Sinn 903 St 41mm: Moin zusammen! Diesen klassischen Sinn 903 Navigationschronograph habe ich im April 2018 bei maxwatches.eu gekauft und seitdem gelegentlich...
  • [Verkauf] Sinn 903 St (schwarz) an Leder aus 02/2017

[Verkauf] Sinn 903 St (schwarz) an Leder aus 02/2017: Liebe Uhrenfreunde, aufgrund persönlicher Umstände werde ich meine kleine Uhren-Ansammlung etwas verkleinern. Heute möchte ich euch DEN...
  • [Erledigt] Sinn 903 ST Navigationschrono, Feingliederarmband ETA 7750

[Erledigt] Sinn 903 ST Navigationschrono, Feingliederarmband ETA 7750: Hallo werte Foristi, ich verkaufe meine Sinn 903 ST aus 2012. Gekauft im April bei einem Händler mit Gewährleistung bis 04/2020. Zuvor wurde die...
  • Sinn 903 ST (Navitimer)

Sinn 903 ST (Navitimer): Guten Tag, seit wann verbaut Sinn in der 903 das SW500? Haltet Ihr den Preis von um die 3000 € gerechtfertigt. Danke für Euer Wissen und...