Sinn 903.....

Diskutiere Sinn 903..... im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; .....oder nach der Uhr ist vor der Uhr :D:D Heute rief mich ein Bekannter an und fragte nach, ob ich Interesse an einer Uhr hätte. Da ich vor...
Sami

Sami

Themenstarter
Dabei seit
16.10.2008
Beiträge
860
Ort
Essen/NRW
.....oder nach der Uhr ist vor der Uhr :D:D

Heute rief mich ein Bekannter an und fragte nach, ob ich Interesse an einer Uhr hätte. Da ich vor einigen Tagen ja erst noch die GMT Master gekauft hatte und meine Uhrenkasse eigentlich leer war murmelte ich was von "ungünstiger Zeitpunkt" und "um was für ne Zwiebel solls denn gehen"

Seine Antwort ließ mich dann aber aufhorchen "Ich hätte da ne schöne Sinn 903 Automatik für Dich". Also rein ins Auto und zu Ihm hingefahren -und was soll ich sagen, ich habs nicht bereut. Er hatte bei einem Geschäft diese Uhr in Zahlung nehmen müssen und selbst keine Verwendung dafür.

Nach 15 Minuten feilschen waren wir uns einig und ich konnte das Prachtstück mitnehmen. Die Uhr hat einen Durchmesser von 41mm, im Inneren tickt das bewährte ETA-Valjoux 7750 und sie ist 100m WD. Das Deckglas besteht aus Saphir und ist beidseitig entspiegelt.

Hier nun ein paar schnelle Bilder ;-) und ich sage schon mal Danke fürs Reinschauen :super:
 

Anhänge

  • IMG_5759.jpg
    IMG_5759.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 1.236
  • IMG_5761.jpg
    IMG_5761.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 1.217
  • IMG_5766.jpg
    IMG_5766.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 1.236
  • IMG_5774.jpg
    IMG_5774.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 1.231
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
5.051
Ort
Ostfriesland
...und führe mich nicht in Versuchung, sondern erlöse mich von dem Übel.....

Sehr schön, ist immer noch die zarteste Versuchung für mich, seit ich mit dem Uhrensammeln aufgehört habe.

Gratulation zu dem feinen Stück!

Grüße

Axel
 
Cole

Cole

Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
196
Zweifacher Glückwunsch Michael...

zur Uhr und zu dem Bekannten.

Gruß Harry
 
yacanto66

yacanto66

Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
3.347
Ort
Mittelfranken
Glückwunsch, auch für mich sind die 903er die schönsten Zeitmesser von Sinn. Deshalb kann ich die H2 trotz ihrer Schwächen nicht hergeben.
 
Sami

Sami

Themenstarter
Dabei seit
16.10.2008
Beiträge
860
Ort
Essen/NRW
Ich Danke Euch für die Glückwünsche :klatsch: und bin mal auf die Gangwerte gespannt

@ Cole

Ja, ich durfte schon einige Uhren von meinem Bekannten "abgreifen"
 
Saltire

Saltire

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
2.256
Ort
Ruhrgebiet
Micha, Micha.....
Endlich mal ´ne Sinn, keine Krone, und dann die....

Trotzdem Glückwunsch Kumpel!
 
falko

falko

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
13.217
Ort
Rheinhessen
Glückwunsch zur Sinn! Die 903 ist durch die innenliegende Drehlünette besser abgedichtet als die Breitling, also, wenn man so will, der bessere Navitimer.;-)
 
purpur73

purpur73

Gesperrt
Dabei seit
17.02.2010
Beiträge
6.335
Ort
Leipzig
Glückwunsch zu dieser schönen Uhr! Wie gross ist die ohne Krone?
Gruss
p
 
Sami

Sami

Themenstarter
Dabei seit
16.10.2008
Beiträge
860
Ort
Essen/NRW
Glückwunsch zur Sinn! Die 903 ist durch die innenliegende Drehlünette besser abgedichtet als die Breitling, also, wenn man so will, der bessere Navitimer.;-)

Danke, und aus dem Grund habe ich sie auch genommen. Ich hatte mal ne Breitling 1461 Jours und an der hat mich -wie bei allen anderen Navitimern auch- die 30m WD gestört (hab selbst beim Händewaschen die Uhr abgelegt) :shock:


Glückwunsch zu dieser schönen Uhr! Wie gross ist die ohne Krone?
Gruss
p

Danke auch Dir, der Durchmesser ist 41mm ohne Krone :super:
 
A

Armageddon2025

Gast
Mit Abstand die schönste Sinn Uhr!!!
Hab die auf Pos. 1 meiner most wanted Liste

Viel Spass damit!
 
L

lopo

Gast
Klasse Uhr, Glückwunsch!
Mir hat die 903 immer sehr gut gefallen, bei mir wurde es dann die 903 Klassik wegen dem Lemania Werk
 
meica 71

meica 71

Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
481
Ort
Hublot City
Mach das weg !!! :D

Tolle Sinn gefällt mir sehr :super:

Alles richtig gemacht, Glückwunsch und viel Freude an der Uhr :super:
 
Brasi

Brasi

Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
2.994
Ort
LC 100
Hi Sami! Dir Glückwunsch zur neuen Uhr.
Ich bin kein Freund des Navitimer Deisgns, egal von welchem Hersteller, aber Dir allzeit viel Freude mit der Uhr!
 
Treets

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.852
Ort
Büdelsdorf
Hallo Sami!

Herzlichen Glückwunsch zum Designklassiker!

Die Uhr ist ein wahrer Traum - einfach herrlich anzuschauen :super:

Viel Freude mit dem schönen Chrono!

Viele Grüße
Malte
 
Funbiker

Funbiker

Dabei seit
19.09.2008
Beiträge
3.000
Ort
LC100
Glückwunsch zur Sinn! Die 903 ist durch die innenliegende Drehlünette besser abgedichtet als die Breitling, also, wenn man so will, der bessere Navitimer.;-)

Oh Gerd,
da hast Du wieder ein heises Eisen angefasst.

Herzlichen zu der Uhr und einen schönen Gruß von meiner 903 Klassik.
Mark
 
Sami

Sami

Themenstarter
Dabei seit
16.10.2008
Beiträge
860
Ort
Essen/NRW
Danke Euch allen nochmals für die Glückwünsche :klatsch:

Könnten bitte die Besitzer der 903 mal ein paar Bilder hier posten -ich würde gern mal sehen, an welchen Bändern Ihr Eure Uhren tragt. :ok:
 
Thema:

Sinn 903.....

Sinn 903..... - Ähnliche Themen

Sinn 103 St Sa (Ref. 103.061): Liebe Sinnesgenossen, heute möchte ich Euch meinen Neuzugang präsentieren. Seit nunmehr 13 Monaten sind meine Sinn U1 und ich nahezu...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
[Erledigt] Sinn 903 St (schwarz) an Leder aus 02/2017: Liebe Uhrenfreunde, aufgrund persönlicher Umstände werde ich meine kleine Uhren-Ansammlung etwas verkleinern. Heute möchte ich euch DEN...
Meine erste Sinn (Sinn 903 St): Hallo Uhrenfreunde, ich bin neu im Forum und möchte euch hier meine erste Sinn vorstellen. Ich bin aktuell noch Student und beschäftige mich seit...
Wie aus 18 Jahren 18 Wochen wurden? – „Zum zweiten Mal macht es keinen Sinn“ – 903 St: Liebes Uhrenforum, meine erste Uhrenvorstellung, was auch mein erster Beitrag hier im Forum gewesen ist, liegt gerade 4 Tage her und ist hier zu...
Oben