[Erledigt] Sinn 903 St ungetragen Dell Edition

Diskutiere Sinn 903 St ungetragen Dell Edition im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Forianer, ich biete für einen Bekannten seine 903 St zum Kauf an. Sinn 903 St Ziffernblatt schwarz mit dezenten DELL Schriftzug...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B

Balu1234

Themenstarter
Hallo Forianer,

ich biete für einen Bekannten seine 903 St zum Kauf an.

Sinn 903 St
Ziffernblatt schwarz mit dezenten DELL Schriftzug (wenn es stören sollte, ein neues Ziffernblatt kostet bei Sinn 100€)
Zustand: wie neu da ungetragen. Der Boden ist noch verklebt.
Automatik-Werk Valjoux 7750
Stahlband
Glasboden
Box, Bedienungsanleitung, Bandwechselwerkzeug und Sicherungslack gehören ebenso zum Lieferumfang.

Übergabe im Raum Frankfurt/Main - Fulda möglich

Die preisliche Vorstellung liegt bei 1650€

Für Gäste bin ich unter morewood0023@gmail.com erreichbar

Vielen Dank fürs reinschauen.

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Sinn 903 St ungetragen Dell Edition

Sinn 903 St ungetragen Dell Edition - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Sinn 903 Klassik - eine von 300 Stck., wie neu , Fullset

[Verkauf] Sinn 903 Klassik - eine von 300 Stck., wie neu , Fullset: „Weihnachten steht vor der Türe“… verkaufe absolut neuwertige Sinn 903 Klassik mit dem sensationellen Lemania 1883 Handaufzugskaliber an...
  • [Suche] Sinn 903 ST

[Suche] Sinn 903 ST: Hallo ihr lieben suche eine Sinn 903st bitte alles anbieten alle Farben ;) LG,Daniel
  • Wie aus 18 Jahren 18 Wochen wurden? – „Zum zweiten Mal macht es keinen Sinn“ – 903 St

Wie aus 18 Jahren 18 Wochen wurden? – „Zum zweiten Mal macht es keinen Sinn“ – 903 St: Liebes Uhrenforum, meine erste Uhrenvorstellung, was auch mein erster Beitrag hier im Forum gewesen ist, liegt gerade 4 Tage her und ist hier zu...
  • [Erledigt] Sinn 903 ST inkl. Box&Papiere Dell Edition ungetragen

[Erledigt] Sinn 903 ST inkl. Box&Papiere Dell Edition ungetragen: Hallo Forianer, ich biete für einen Bekannten seine 903 St zum Kauf an. Sinn 903 St Ziffernblatt schwarz mit dezenten DELL Schriftzug...
  • [Erledigt] Sinn 903 ST ungetragen mit Box, Papiere und Rechnung

[Erledigt] Sinn 903 ST ungetragen mit Box, Papiere und Rechnung: Ich biete euch aus meiner Sammlung eine ungetragene Sinn 903 St zum Kauf an. Box und Papiere sowie die Kaufrechnung sind vorhanden. Glasboden...