[Erledigt] Sinn 903 St B E am Feingliederarmband (2022)

Diskutiere Sinn 903 St B E am Feingliederarmband (2022) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Ich verkaufe meine Sinn 903 St B E am Feingliederarmband. Es handelt sich um das Modell mit dem blauen Zifferblatt. Die Uhr ist in 2022...
  • Sinn 903 St B E am Feingliederarmband (2022) Beitrag #1
N

Nachbar

Themenstarter
Hallo,

Ich verkaufe meine Sinn 903 St B E am Feingliederarmband. Es handelt sich um das Modell mit dem blauen Zifferblatt. Die Uhr ist in 2022 neu gekauft bei einem Sinn-Fachhändler. Somit noch Garantie direkt bei Sinn bis 2024. Die Uhr befindet sich, meiner Meinung nach, in einem sehr, sehr netten Zustand. Micro-Swirls möchte ich jedoch keine ausschließen. Technisch funktioniert sie einwandfrei. Die Uhr kommt mit Boxen, Papiere, Rechnung, usw. Außerdem wird eine neue ungetragene Colareb Spoleto Swamp und ein ungetragenes weißes Zeigr 'Tropical' Uhrenarmband aus Kautschuck hinzugefügt. Das Feingliederarmband ist auf meinen Handgelenkumfang von ca. 19cm eingestellt. Die Bandglieder sind vollständig wie bei einem Neukauf und liegen bei.

Sinn 903 St B E
Referenz: 903.045
Kaliber: LJP800
Gehäusedurchmesser: 41mm
Bandanstoßbreite: 22mm
Wasserdicht und druckfest: bis 10bar
Lieferumfang: Full Set, Boxen, Zusätzliches Sinn Armband (Rindsleder mit Alligatorlederprägung, mokka; Kontrastnaht weiß), Papiere, Rechnung, usw
Extras: Eine neue ungetragene Colareb Spoleto Swamp und ein ungetragenes weißes Zeigr 'Tropical' Uhrenarmband aus Kautschuck
Bezahlung: Überweisung oder PayPal (Family and Friends)

Preis: EUR. 2.975,00 (nur Verkauf), zzgl. Galle Wertversand.
Aktueller Neupreis bei Sinn für das in dieser Anzeige angebotene Set ist ca. EUR. 3.500,00 (exklusive Extras), aber leider derzeit bei Sinn ausverkauft (Lieferzeit 31 Wochen).

Ich freue mich auf Ihre Angebote.

Ich habe mehrere positive Bewertungen hier auf dem Forum. Ich verkaufe nur an Forumsmitglieder mit guten Referenzen. Auf Anfrage schicke ich Ihnen gerne weitere Bilder zu.
Abschliessend: Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme meinerseits. Die Kosten für den Versand sowie das Versandrisiko gehen zu Lasten des Käufers.

Die gezeigten Bilder wurden nicht geschönt (per Photoshop oder ähnliche Programme). Alle Bilder sind am 31.08.2022 tagsüber gemacht.

1 (24).jpeg
1 (25).jpeg

IMG_3308.jpg

IMG_3310.jpg
1 (27).jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sinn 903 St B E am Feingliederarmband (2022)

Sinn 903 St B E am Feingliederarmband (2022) - Ähnliche Themen

[Erledigt] SINN 556 gelb Citringelb 556.0114 aus Juli 2022 inkl. SINN Feingliederarmband: Mit Erlaubnis der Moderatoren (vielen Dank!) werde ich nun meine 556 einzeln anbieten. Das ursprüngliche Tauschangebot (was nicht mehr relevant...
[Erledigt] Sinn 903 St B E Full Set: Verkaufe eine am 24.12.2022 gekaufte Sinn 903 in Blau. Inklusive Rechnung und Restgarantie. Zusätzlich zum dunkelbraunen Band kommt ein letzte...
[Erledigt] Sinn 903 St, Full Set (+Natos und Canvas), Garantie bis 11/24: Hallo, Ich verkaufe meine Sinn 903 St. Zu allererst das obligatorische: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Sinn 104 St Sa A B E limitiert: Hallo, ich biete hier meine Sinn 104 ST SA A B E zum verkauf. Die Uhr wurde von mir im Mai 2020 bei einem Sinn Händler in Wiesbaden erworben...
[Erledigt]

Sinn 903 St B E

[Erledigt] Sinn 903 St B E: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine "Sinn 903 St B E", das aktuelle Modell "Schaltradchronograph" Rindslederband mit Alligatorprägung...
Oben