[Erledigt] SINN 903 ST Aut

Diskutiere SINN 903 ST Aut im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete euch einen SINN 903 ST Chrono mit Stahlband, Box und Unterlagen. Die Uhr ist dem Alter entsprechend in einem sehr guten Zustand. Gehäuse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andreas 69

Andreas 69

Themenstarter
Biete euch einen SINN 903 ST Chrono mit Stahlband, Box und Unterlagen.
Die Uhr ist dem Alter entsprechend in einem sehr guten Zustand. Gehäuse und Band haben die normalen Gebrauchsspuren. Die innere Box ist hat leider kleine Macken ist aber sonst ok (siehe Bilder). Ich verkaufe sie nur weil sie viel zu selten an meinem Arm kommt und ich etwas anderes im SINN habe .

Keine Revision erforderlich, Gangwerte befinden sich im Chronometer-Bereich, ca +4.

Als Preis habe ich mir 2200 € inkl. Wertversand mit Galle (innerhalb BRD) vorgestellt.

Bitte keine Basarangebote. Faire Vorschläge werden zeitnah beantwortet.

Gerne persönliche Übergabe im Raum Ludwigshafen/Speyer/ Germersheim/ Landau nach Absprache.

Und wie immer: Da Privatverkauf keinerlei Garantie und/oder Umtauschrecht.

IMG_0098_uhren.jpg
IMG_0101_Uhren.jpg
IMG_0103_uhren.jpg
IMG_0104_Uhren.jpg
IMG_0105_Uhren.jpg
IMG_0106_uhren.jpg
IMG_0107_uhren.jpg
IMG_0109_Uhren.jpg

Andreas 69

Andreas 69

Themenstarter
Preisupdate: 1999 € incl Wertversand mit Galle innerhalb Deutschlands.

Andreas 69

Andreas 69

Themenstarter
Jetzt aber...letzter PUSH-Versuch:

1790 € incl Wertversand (Galle)

Bin mittlerweile auch an einem Tausch interessiert und freue mich auf eure Angebote.

Gruß, Andreas 69

Andreas 69

Andreas 69

Themenstarter
Naja, das wars dann aber wirklich:

1699 € incl Galle Wertversand innerhalb Deutschlands.

Gruß, Andreas 69

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SINN 903 ST Aut

SINN 903 ST Aut - Ähnliche Themen

• [Verkauf] SINN 903 Lemania Handaufzug Chronograph

[Verkauf] SINN 903 Lemania Handaufzug Chronograph: Sinn 903 Handaufzug Zu verkaufen ist meine SINN 903 mit dem wunderschönen Lemania Handaufzugs-Werk. Die Uhr wurde nur sehr wenig getragen und...
  • [Verkauf] Sinn 903 St Aut schwarz Automatik Lederband '2001

[Verkauf] Sinn 903 St Aut schwarz Automatik Lederband '2001: Hallo, ich biete hier meine schöne Sinn 903 zum Verkauf an. Die Uhr stammt aus 2001. Das Band ist ein schwarzes Sinn Rindslederband in Krokooptik...
  • [Erledigt] Sinn 903 ST AUT schwarz

[Erledigt] Sinn 903 ST AUT schwarz: Hallo Forianer, ich trenne mich von dieser wunderbaren Sinn, die über ein Tauschgeschäft zu mir kam: Es ist eine 903 ST AUT mit ganz...
  • [Verkauf-Tausch] Sinn 903 ST AUT Navigationsuhr

[Verkauf-Tausch] Sinn 903 ST AUT Navigationsuhr: Hallo Forumsfreunde, ich gebe einen weiteren Chrono-Klassiker ab: Sinn 903 ST Navigationsuhr, Automatik mit Datum. Es handelst sich um ein...
  • [Erledigt] Sinn 903 St Aut - Automatik-Navigationschronograph

[Erledigt] Sinn 903 St Aut - Automatik-Navigationschronograph: Ich biete hier meinen Sinn Chronographen 903 St Aut zum Verkauf an. Die Uhr ist aus Dezember 2000 und wurde von mir direkt bei Sinn in Frankfurt...