[Erledigt] Sinn 903 St Aut - Automatik-Navigationschronograph

Diskutiere Sinn 903 St Aut - Automatik-Navigationschronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier meinen Sinn Chronographen 903 St Aut zum Verkauf an. Die Uhr ist aus Dezember 2000 und wurde von mir direkt bei Sinn in Frankfurt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sinnfreund

Themenstarter
Ich biete hier meinen Sinn Chronographen 903 St Aut zum Verkauf an. Die Uhr ist aus Dezember 2000 und wurde von mir direkt bei Sinn in Frankfurt gekauft. Das Zifferblatt ist schwarz, der Innenring und die Hilfszifferblätter sind silberfarben. Die Uhr wurde relativ wenig getragen und befindet sich in einem guten Zustand. Das schwarze Sinn-Lederband ist neu. Die Original Sinn-Box ist vorhanden. Der heutige Neupreis beträgt 1.790 €.

Hier die Daten der Uhr: Art.Nr. 903.040, Automatikwerk Valjoux 7750, Gehäuse Edelstahl, Deck- und Bodenglas Saphir, Wasserdicht nach DIN 8310, Druckfestigkeit 10 bar, Gehäusedurchmesser ca. 41 mm, Höhe ca. 14,5 mm, Bandanstoßbreite 22 mm, verschraubbare Krone.

Die Uhr kann in Neuss oder Düsseldorf besichtigt werden.

Verkaufspreis 1.090 Euro.

Der Verkauf erfolgt privat. Deshalb wird keine Garantie oder Gewährleistung übernommen.

Anhänge

S

Sinnfreund

Themenstarter
Die Uhr wurde an ein nettes Forumsmitglied verkauft. Vielen Dank für's Einstellen.

Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sinn 903 St Aut - Automatik-Navigationschronograph

Sinn 903 St Aut - Automatik-Navigationschronograph - Ähnliche Themen

• [Suche] Sinn 903 H4

[Suche] Sinn 903 H4: Suche eine gut bis sehr gut erhaltene Sinn 903H4, gerne komplett aber auch gerne nur die Uhr. Zustand und Paket wird sich dann sicherlich in Euren...
  • [Verkauf] Sinn 903 St Aut schwarz Automatik Lederband '2001

[Verkauf] Sinn 903 St Aut schwarz Automatik Lederband '2001: Hallo, ich biete hier meine schöne Sinn 903 zum Verkauf an. Die Uhr stammt aus 2001. Das Band ist ein schwarzes Sinn Rindslederband in Krokooptik...
  • [Erledigt] Sinn 903 ST AUT schwarz

[Erledigt] Sinn 903 ST AUT schwarz: Hallo Forianer, ich trenne mich von dieser wunderbaren Sinn, die über ein Tauschgeschäft zu mir kam: Es ist eine 903 ST AUT mit ganz...
  • [Erledigt] SINN 903 ST Aut

[Erledigt] SINN 903 ST Aut: Biete euch einen SINN 903 ST Chrono mit Stahlband, Box und Unterlagen. Die Uhr ist dem Alter entsprechend in einem sehr guten Zustand. Gehäuse...
  • [Verkauf-Tausch] Sinn 903 ST AUT Navigationsuhr

[Verkauf-Tausch] Sinn 903 ST AUT Navigationsuhr: Hallo Forumsfreunde, ich gebe einen weiteren Chrono-Klassiker ab: Sinn 903 ST Navigationsuhr, Automatik mit Datum. Es handelst sich um ein...