[Reserviert] Sinn 903 St aus 2013 mit Stahlband Box&Papiere

Diskutiere Sinn 903 St aus 2013 mit Stahlband Box&Papiere im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Forianer, ich biete aus meiner Sammlung wegen Neuanschaffung eine Sinn 903 St zum Kauf an. Sinn 903 St Ziffernblatt schwarz/weiss...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B

Balu1234

Themenstarter
Hallo Forianer,

ich biete aus meiner Sammlung wegen Neuanschaffung eine Sinn 903 St zum Kauf an.

Sinn 903 St

Ziffernblatt schwarz/weiss

Automatik

Glasboden

Stahlband

Box und Papiere aus 2013 sind vorhanden

Zustand: 1 neuwertig. Ich kann auf dem Band noch nicht mal Mikrospuren erkennen.

Der Neupreis liegt aktuell bei 2725€

Meine Preisvorstellung liegt bei 1890€

Abholung im Raum Frankfurt/Main - Fulda möglich

Für Gäste bin ich unter morewood0023(at)gmail.com erreichbar.

Vielen Dank fürs reinschauen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Sinn 903 St aus 2013 mit Stahlband Box&Papiere

Sinn 903 St aus 2013 mit Stahlband Box&Papiere - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Sinn 903 HD ST Navigationschronograph Vintage

[Verkauf-Tausch] Sinn 903 HD ST Navigationschronograph Vintage: Hallo lieben Forenkollegen! Es ist wieder Zeit für etwas Neues daher verkaufe ich meinen Sinn 903 HD ST Navigationschronograph bzw. möchte ihn...
  • [Suche] Sinn 903

[Suche] Sinn 903: Bin auf der Suche nach einer Sinn 903 vorzugsweise mit blauem Zifferblatt (903 St BE). Rahmendaten: Mit Box und Papieren und preislich max...
  • [Erledigt] Sinn 903 Valjoux 7740 mit Rotdatum

[Erledigt] Sinn 903 Valjoux 7740 mit Rotdatum: Sehr geehrte Gemeinde! :-) hiermit möchte ich meine Sinn 903 mit Valjoux 7740 verkaufen, die Uhr ist in einem sehr guten Originalzustand und...
  • [Erledigt] Sinn 903 St Klassik

[Erledigt] Sinn 903 St Klassik: Hallo, Ich suche eine Sinn 903 St Klassik mit Metallarmband in gutem bis sehr gutem Zustand Grüße texer98
  • Kaufberatung Duell der Chronographen: Sinn 903 St B E vs. OMEGA Speedmaster Professional (Saphir)

Kaufberatung Duell der Chronographen: Sinn 903 St B E vs. OMEGA Speedmaster Professional (Saphir): Liebes Uhrforum, ich stehe aktuell vor einer Frage, die ich mir offenbar selbst nur schwer beantworten kann. Im Laufe des Jahres möchte ich in...