[Erledigt] Sinn 903 Lemania 1873 Handaufzugswerk Full Set NOS

Diskutiere Sinn 903 Lemania 1873 Handaufzugswerk Full Set NOS im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn 903 Hd; Full-Set. NOS mit leichten Tragespuren, aber TOP Zustand! Dies ist ein Privatverkauf...
akon

akon

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine Sinn 903 Hd; Full-Set. NOS mit leichten Tragespuren, aber TOP Zustand!
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
im Sammlerzustand mit wenigen minimalen Gebrauchsspuren. (siehe Bilder) Eine Vintage Uhr mit Wertsteigerungspotential und tollem Tritiumblatt! In diesem Zustand selten zu finden! Technisch und optisch einwandfrei, keine Revision nötig, Funktionen alle perfekt, alle Zeiger sauber gesetzt. Einfach ein toller Chrono.

Lieferumfang:
Original Box
Garantiekarte / Kaufbeleg
Originales & seltenes Sinn Stahlband sowie Sinn Lederband mit Sinn Stiftschliesse

Preis:
2300,00€
(ein sehr fairer Preis!)
Versandkosten mit DHL zu Lasten des Käufers
Tauschpreis: 2600,00€
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

Technische Daten:
Durchmesser: 41.5mm
Material des Gehäuses: Stahl (satiniert, Flanken poliert)
Kaliber des Werkes: Lemania 1873 Handaufzug
Breite der Bandanstöße: 22mm
Höhe der Uhr: 11.5mm
Saphirglas
Sichtboden
Drehbare Tachymeterlünette

Tauschoption: (nach Absprache, am liebsten 1:1 ohne Aufpreise, ...je nach Zustand!)
  • OMEGA Speedmaster oder Broad Arrow
  • OMEGA Seamaster Planet Ocean mit 2500 Kaliber

Ich freue mich auf Eure Angebote! Ich habe hier im UFO ausschliesslich positive Bewertungen & das soll auch so bleiben. Ich habe versucht alles nach bestem Wissen & Gewissen zu beschreiben.

Beste Grüsse akon

IMG_6746.jpg
IMG_6501.jpgIMG_6569.jpgIMG_6574.jpgIMG_6567.jpgIMG_6568.jpgIMG_6570.jpgIMG_6570.jpg

Anhänge

Thema:

Sinn 903 Lemania 1873 Handaufzugswerk Full Set NOS

Sinn 903 Lemania 1873 Handaufzugswerk Full Set NOS - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn 903 - Lemania 1873 - Handaufzug - Glasboden

[Erledigt] Sinn 903 - Lemania 1873 - Handaufzug - Glasboden: Wertes Uhrforum, Liebe Sinn & Breitling Freunde, zum Verkauf stehen heute eine tolle Uhr für Vintage Freunde: Sinn 903 (Lemania 1873) mit...
  • Sinn 903 ST HD Navigationsuhr,mit Lemania 1873

Sinn 903 ST HD Navigationsuhr,mit Lemania 1873: Hallo ihr lieben Freunde toller Uhren, heute möchte ich euch meinen letzten Neuzugang vorstellen. Es ist eine Sinn 903 ST HD Navigatonsuhr, ich...
  • [Erledigt] Sinn 903 Lemania 1873

[Erledigt] Sinn 903 Lemania 1873: Liebe Member, vorab..., dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
  • [Erledigt] SINN 903 Lemania Handaufzug Chronograph

[Erledigt] SINN 903 Lemania Handaufzug Chronograph: Sinn 903 Handaufzug Zu verkaufen ist meine SINN 903 mit dem wunderschönen Lemania Handaufzugs-Werk. Die Uhr wurde nur sehr wenig getragen und...