[Erledigt] Sinn 903 - Lemania 1873 - Handaufzug - Glasboden

Diskutiere Sinn 903 - Lemania 1873 - Handaufzug - Glasboden im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Wertes Uhrforum, Liebe Sinn & Breitling Freunde, zum Verkauf stehen heute eine tolle Uhr für Vintage Freunde: Sinn 903 (Lemania 1873) mit...
xpernet

xpernet

Themenstarter
Wertes Uhrforum,
Liebe Sinn & Breitling Freunde,

zum Verkauf stehen heute eine tolle Uhr für Vintage Freunde:

Sinn 903 (Lemania 1873) mit Glasboden

...für alle die die Geschicht nicht kennen, lohnt es sich einen Blick auf die Historie des Breilting Navitimers und Sinn zu schauen. Die hier angebotene 903 ist bis auf wenige Details baugleich mit der Breitling Navitimer. Hintergrund ist eine Kooperation zu Zeiten der Quarzkrise. In der Navigationsuhr schlägt das Lemania 1873 , welches äußert zuverlässig und präzise arbeitet. Gleiches Werk wurde ebenfalls von Breitling zu dieser Zeit viel verbaut.

Meine Highlights:
  • Wundervolles hochwertiges Handaufzugswerk
  • Angenehme Größe mit 41,5 mm
  • Extrem flach für ein Chronograph mit Glasboden - nur ca. 12 mm Bauhöhe
  • Perfekt gealtert - Siehe Indizes & Zeiger
Ob sie euch persönlich gefällt müsst natürlich ihr wissen.

Kurze Zusammenfassung:
Zustand: Gut bis Sehr gut für ihr Alter - siehe Bilder, Gangverhalten tadellos. Das Plexiglas hat leichte Altersspuren, welches aber einfach poliert werden können. Speedmaster Inhaber werden das kennen. Die Uhr kommt Inkl. Sinn Karton und Box, plus letzter Revisionsbeleg von Sinn. Hochwertiges Armband ist wie neu und kommt von Rios, Schließe Sinn.

Bei Fragen?
Bitte melden via Nachricht.

Bezahlung / Versand?
Bar bei Abholung in Berlin
Überweisung
Paypal Familie und Freunde (Gebührenfrei)

Versand mit DHL & Tracking alternativ Werttransport mit Galle, Intex, o.ä. möglich.

Preis:
2190 EUR VB + (ggf. Versand)

Privatverkauf ohne Garantie.

PS: Viele positive Bewertungen im Forum vorhanden - seit 11 Jahren dabei.

IMG_0661.JPGIMG_0662.JPGIMG_0663.JPGIMG_0664.JPGIMG_0665.JPGIMG_0666.JPGIMG_0669.JPGIMG_0670.JPG

Thema:

Sinn 903 - Lemania 1873 - Handaufzug - Glasboden

Sinn 903 - Lemania 1873 - Handaufzug - Glasboden - Ähnliche Themen

• Sinn 903 ST HD Navigationsuhr,mit Lemania 1873

Sinn 903 ST HD Navigationsuhr,mit Lemania 1873: Hallo ihr lieben Freunde toller Uhren, heute möchte ich euch meinen letzten Neuzugang vorstellen. Es ist eine Sinn 903 ST HD Navigatonsuhr, ich...
  • [Erledigt] Sinn 903 Lemania 1873

[Erledigt] Sinn 903 Lemania 1873: Liebe Member, vorab..., dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
  • [Erledigt] Sinn 903 Lemania 1873 Handaufzugswerk Full Set NOS

[Erledigt] Sinn 903 Lemania 1873 Handaufzugswerk Full Set NOS: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn 903 Hd; Full-Set. NOS mit leichten Tragespuren, aber TOP Zustand! Dies ist ein Privatverkauf...
  • [Erledigt] SINN 903 Lemania Handaufzug Chronograph

[Erledigt] SINN 903 Lemania Handaufzug Chronograph: Sinn 903 Handaufzug Zu verkaufen ist meine SINN 903 mit dem wunderschönen Lemania Handaufzugs-Werk. Die Uhr wurde nur sehr wenig getragen und...