[Erledigt] Sinn 903 24h Vintage

Diskutiere Sinn 903 24h Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf / Tausch steht eine mittlerweile sehr selten anzutreffende Sinn 903 / 24h Cosmonaute Dies ist ein Privatverkauf...

City

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf / Tausch steht eine mittlerweile sehr selten anzutreffende Sinn 903 / 24h Cosmonaute

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung.

Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Vorzugsweise möchte ich die schöne Uhr verkaufen, höre mir aber interessante Angebote gerne an, insbesondere im Vintage-Sektor.

Eine gut erhaltene Datejust wäre mein bevorzugtes Tauschobjekt.

Die Sinn ist natürlich getragen und auch nicht „NOS“ aber in sehr – sehr guten Zustand.

Schönes Trititum-Blatt ohne Mängel in wunderbarem Look.

Sie läuft einwandfrei mit 3-5 Sekunden je nach Lage im Plus.

Die Uhr wurde diese Woche bei Sinn in Frankfurt vorgeführt und ist von einer Revision weit entfernt.

Alles funktioniert einwandfrei. Damit hätte der Käufer erst mal kein Thema.

Die Uhr kommt am originalen Metallband und der originalen Box die zu der Uhr damals ausgeliefert wurde. Das Stahlband passt für 18 cm Handgelenke und es sind noch zwei weitere Glieder vorhanden.

Mit dabei ist das obligatorische (allerdings gebrauchte) Lederarmband, mit welchem sich die Uhr ebenfalls sehr schön tragen lässt. An dem Band ist die „alte“ Sinn-Stiftschließe angebracht.

Eine Rechnung vom Ankauf in einem bekannten Frankfurter Fachgeschäft aus 2018 ist ebenfalls vorhanden.

Technische Daten:

Durchmesser Gehäuse ohne Krone 41 mm

Material des Gehäuses / Stahl

Kaliber des Werkes : Lemania 1873 / Handaufzug

Baujahr: 1994

Sichtboden

Stahl und Lederband mit Sinn Stiftschließe

Originalbox von Sinn und Anschaffungsrechnung aus 2018

Den Kaufpreis / Tauschpreis / VHB setze ich, ob dem sehr seltenen Zifferblatt und dem
wirklich herausragenden Zustand der Uhr auf 3.250 Euro an.

Die Uhr wird aktuell nicht mehr getragen und ruht in ihrer Box.

Hier nun die aktuellen Bilder der wunderschönen Sinn.

Medium 85170 anzeigen
Medium 85169 anzeigen
Medium 85168 anzeigen
Medium 85156 anzeigen
Medium 85166 anzeigen
Medium 85164 anzeigen
Medium 85163 anzeigen
Medium 85162 anzeigen
Medium 85161 anzeigen
Medium 85160 anzeigen
Medium 85154 anzeigen
Medium 85167 anzeigen

Unrealistische Offerten oder „letzter Preis-Anfragen“ werde ich nicht beantworten.

Versand per Galle (versichert) ist nach Zahlungseingang auf meinem Konto kein Thema.

Persönliche Übergabe in BW, Rheinland-Pfalz, Saarland, NRW oder Hessen ist ggf. auch möglich.

Positive Referenzen sind hier im UFO ausreichend hinterlegt.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Frohe Festtage.

Thema:

Sinn 903 24h Vintage

Sinn 903 24h Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Sinn 903 St

[Erledigt] Sinn 903 St: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Sinn 903 St Aut", Ref. 90311788 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Sinn 903 - Lemania 1873 - Handaufzug - Glasboden: Wertes Uhrforum, Liebe Sinn & Breitling Freunde, zum Verkauf stehen heute eine tolle Uhr für Vintage Freunde: Sinn 903 (Lemania 1873) mit...
[Erledigt] Sinn 903 Lemania 1873 Handaufzugswerk Full Set NOS: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn 903 Hd; Full-Set. NOS mit leichten Tragespuren, aber TOP Zustand! Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Sinn 144 - 90er Jahre - Revision 2018 (ohne Box und Papiere): Liebes Forum, ich verkaufe als Privatanbieter eine gebrauchte Sinn 144 aus den 90ern. Die Uhr hat einige Gebrauchsspuren in Form von Kratzern und...
[Erledigt] Sinn 903 Lemania 1873: Liebe Member, vorab..., dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
Oben