[Verkauf] Sinn 900 Flieger

Diskutiere Sinn 900 Flieger im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine: Sinn 900 Flieger, Ref. 900.011 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
flugzeit

flugzeit

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht meine: Sinn 900 Flieger, Ref. 900.011

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist: Gebraucht/bereits getragen

Sie ist aus dem Jahr 2010 und hatte 2 Vorbesitzer, von mir erworben 23. März 2013

Lieferumfang:
Originales Stahlband, Original Box, Garantie und Bedienungsanleitung

Preis:
Festpreis Euro 2.235 (Leicht verhandelbar)
Versandkosten Euro 50 (FedEx oder andere, mit wertsachen versicherung)
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face). Die Uhr befindet sich in Frankfurt am Main.

Tausch:
Ich würde überlegen die Uhr gegen eine Sinn U1 tauschen.

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse (ohne Krone): 44mm
Gehäusehöhe: 15,5 mm (bis zur Oberseite des Saphirglas)
Material des Gehäuses: Edelstahl, satiniert
Kaliber des Werkes: modifiziert Valjoux 7750
Breite der Bandanstöße: 22mm
Gewölbtes Saphirglas
Antimagnetisches Zifferblatt mit Superluminova-Markierungen
Magnetfeldschutz bis 80.000 A/m
WR 20 bar

Die Uhr wurde im 2013 überholt und seitdem nur sparsam getragen, da sie in den letzten Jahren nur regelmäßig aufgezogen und in Betrieb genommen wurde.

Fotos der Uhr:

2604270

2604269

2604268

2604267

Danke!

flugzeit

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sinn 900 Flieger

Sinn 900 Flieger - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn 900 Flieger

[Erledigt] Sinn 900 Flieger: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn 900 Flieger am Massivband mit ETA 7750 GMT !!! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf-Tausch] Sinn Chronograph 900 Flieger

[Verkauf-Tausch] Sinn Chronograph 900 Flieger: Ich verkaufe hier eine wunderschönen Sinn Chrono Flieger 900. Gekauft wurde die Uhr in 07/2018 direkt bei Sinn. Zustand absolut TOP, siehe Bilder...
  • [Suche] Sinn 900 Flieger / 900 Diapal

[Suche] Sinn 900 Flieger / 900 Diapal: Hi, Ich suche eine sehr gute Sinn 900 Flieger oder 900 Diapal. Einfach mal alles anbieten! Gruß Uwe W.
  • [Erledigt] SINN Chronograph 900 Flieger

[Erledigt] SINN Chronograph 900 Flieger: Hallo Uhrenfreunde, ich möchte meine erst vor 2 Monaten über den SINN-Werksverkauf erworbene Sinn 900 Flieger mit montiertem, schwarzen...
  • [Erledigt] Sinn 900 Flieger S, schwarzer Fliegerchronograph

[Erledigt] Sinn 900 Flieger S, schwarzer Fliegerchronograph: Liebe Forumskollegen, das Ausdünnen meiner Sammlung geht weiter: Hier biete ich Euch jetzt einen schwarzen Fliegerchrono 900 S von Sinn an...