[Erledigt] Sinn 900 Diapal

Diskutiere Sinn 900 Diapal im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, ich muss etwas ausdünnen und biete diese schöne Sinn 900 Diapal an. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
knothiknips

knothiknips

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

ich muss etwas ausdünnen und biete diese schöne Sinn 900 Diapal an.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist aus
  • 2. Hand aus Dezember 2015, Kauf bei Sinn in FFM direkt, es besteht also noch rund ein gutes Jahr Garantie ( die Diapal hat 5 Jahre Garantie)
Lieferumfang:
Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung), das Stahlband (Matt und Tegmentiert) im extra Karton mit Werkzeug etc.
Silikonband in grün (eingestellt auf 18,5CM) mit der kleinen Faltschliesse, ebenfalls matt aber nicht tegmentiert. Die kleine passt IMHO deutlich besser zur eleganten 900.
Ein getragenes in schwarz gebe ich auch noch mit, auf Wunsch hole ich hier im Sinn Depot auch ein neues nach Wunsch.

Preis:
2750E VHB - finde ich fair, aktuell kostet die Uhr 4090,- am Stahlband , noch ohne Faltschliesse und extra-Silikon.
inkl. Wertversand mit INTEX
Zahlungswunsch: PayPal, Überweisung, face to face. Die Uhr wohnt in Hannover Region und kann gern angesehen und oder abgeholt werden. Dummes Gequatsche von mir dann gratis dazu. ;-)
Tausch und Inzahlungnahme immer gern, Angebote sind willkommen. Besonders Interessant wäre eine EZM10.

Technische Daten:
  • SW 500
  • Automatikaufzug
  • 25 Rubinlagersteine
  • 28.800 Halbschwingungen pro Stunde
  • Sekundenstopp
  • Antimagnetisch nach DIN 8309

• Gehäuse
      • Stunde, Minute, kleine Sekunde
      • Zweite Zeitzone auf 24-Stunden-Basis
      • Datumsanzeige
      • Chronograph
      • Innenliegender Fliegerdrehring mit Leuchtmarkierung
    • SINN Technologien
    • Maße und Gewicht
      • Gehäusedurchmesser: 44 mm
      • Bandanstoßbreite: 22 mm
      • Gesamthöhe in Mitte der Uhr: 15,5 mm
      • Gewicht ohne Band: 103 Gramm
    • Zifferblatt und Zeiger

Beschreibung der Uhr:
Die Sinn ist dank Regiment Technologie im Sehr guten Zustand, einzig der Boden hat Spuren, am Glas gibt es eine Schmarre in der Vergütung. nur bei bestimmtem Lichteinfall zu sehen, Fotografieren konnte ich das nicht.

Viele Grüße, Kai-Uwe

Anhänge

Thema:

Sinn 900 Diapal

Sinn 900 Diapal - Ähnliche Themen

• [Erledigt] SINN 900 Diapal von 03/2015

[Erledigt] SINN 900 Diapal von 03/2015: Hallo Zusammen, ich biete an eine SINN 900 Diapal von 03/2015. Ich bin der zweite Besitzer und habe Sie im August 2016 hier im Forum gekauft -...
  • [Verkauf-Tausch] Sinn 900 DIAPAL am Stahlband

[Verkauf-Tausch] Sinn 900 DIAPAL am Stahlband: Hallo zusammen, eine Uhr zu der man wenig sagen muss. ;) Viele werden sie von der Sinn Website kennen. Trotzdem die wichtigsten Daten auch...
  • [Verkauf] Sinn 900 Diapal Fliegerchrono aus 12-2015

[Verkauf] Sinn 900 Diapal Fliegerchrono aus 12-2015: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt meine im Dezember in Frankfurt erworbene Sinn 900 Diapal. Warum? Gute Frage, irgendwie sind andere mehr im...
  • [Erledigt] Herrenuhr Sinn 900 Diapal Chronograph

[Erledigt] Herrenuhr Sinn 900 Diapal Chronograph: Hallo, verkaufe meinen Sinn Diapal Chronographen mit Metallband. Die Uhr habe ich im Dezember 2013 gekauft, Neupreis 3.365.- Die Uhr befindet sich...