Sinn 8820 oder die Leichtigkeit des Sinn`s äh Seins

Diskutiere Sinn 8820 oder die Leichtigkeit des Sinn`s äh Seins im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Sage nur 88g. bei echten 40mm,Höhe 11mm. Chronometer (+1Sek./24h.) alles Reintitan und aus ca.1996 Ist eine richtige Wohltat nach all den...

roadsternet

Gesperrt
Themenstarter
Sage nur 88g. bei echten 40mm,Höhe 11mm.
Chronometer (+1Sek./24h.) alles Reintitan und aus
ca.1996
Ist eine richtige Wohltat nach all den Riesen-Uhren.
Danke,gruss Lars
6hjw2fbq.jpg

rsaptghn.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Mikey80

Ne schöne Uhr hast du dir da geangelt, Glückwunsch...das Gehäuse erinnert ein wenig an die Tutima Di300 und das ist nicht negativ gemeint, denn die gefällt mir auch sehr;-). Ne Titanuhr fehlt mir auch noch...:-)

k.azz`

Klasse Tickerchen! Genau meine Wellenlänge - die DI300 gefällt mir auch, aber ich zweifele immer wieder wegen der Größe, diese Sinn wäre wirklich perfekt. Schade, dass sie nicht mehr produziert wird.

Viel Freude weiterhin mit deinem Leichtgewicht!

Thema:

Sinn 8820 oder die Leichtigkeit des Sinn`s äh Seins

Sinn 8820 oder die Leichtigkeit des Sinn`s äh Seins - Ähnliche Themen

Per Aspera Ad Astra – Der lange Weg zur Maurice Lacroix Pontos S: Als ich vor ca. zehn Jahren meine erste „richtige“ Uhr kaufte, also eine vollmechanische Automatikuhr, reichte es mal gerade für eine...
[Erledigt] Sinn UX-S EZM2B Chronometer Gerockt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine ehrliche gerockte Sinn UX S. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Sinn Einsatzzeitmesser EZM10 Tegiment, mit Titan- und Kautschukband, Full Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn EZM10. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
Zwei ungleiche Schwestern? Tudor Black Bay 58 und Rolex Submariner 14060M: Liebe Mitinsass*innen, liebe Leidensgenoss*innen! Prolog Ich stelle Euch heute zwei ungleiche Schwestern vor, die auf den zweiten Blick gar nicht...
Breitling Hurricane 12H - Ref.: XB0180E41B1S1 Leichtigkeit des Seins: Hi Leute ! Nach längerer Zeit der Abstinenz mal wieder eine Uhrenvorstellung von mir. Was war passiert. Ich prüfe seit geraumer Zeit diverse...
Oben