[Verkauf] Sinn 857 utc

Diskutiere Sinn 857 utc im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn 857 utc Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
comander

comander

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine Sinn 857 utc

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist aus:
- 1. Hand (beim Konzi am14.07.16 von mir gekauft),

Lieferumfang:
-Original Box + Umkarton
-Garantiekarte
-Bedienungsanleitung
-Bandwechselwerkzeug

Preis:
1650.- Euro
Versandkosten: 50.- Euro (Wertversand)
Zahlungswunsch: Überweisung, face to face

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 43 mm
Material des Gehäuses sowie des Armbandes: Edelstahl tegimentiert

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr sieht aus wie neu, da sie von mir nur 5mal getragen wurde.
Zu erwähnen sei nur die eine kleine stelle an der Schließe ( im Foto markiert) die man nur bei geöffneter Schließe und dort auch nur ganz schwach sehen kann.
Ich habe sie beim Konzi in Berlin erworben und leider zu selten getragen. Konnte mich aber bis dato auch nicht trennen.
Sie läuft einwandfrei und alle Funktionen sind gegeben.
Die Sinn 857 utc ist eine wirklich tolle Uhr und kann hier deutlich unter UVP erworben werden.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

comander

Anhänge

Thema:

Sinn 857 utc

Sinn 857 utc - Ähnliche Themen

• [Verkauf] SINN 857 UTC TESTAF LH Cargo

[Verkauf] SINN 857 UTC TESTAF LH Cargo: Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter ! Die Uhr ist aus 08-2019 und somit kaum getragen. Die gelbe Wert- Box mit Flieger ist...
  • Komisches Gangverhalten Sinn 857 UTC

Komisches Gangverhalten Sinn 857 UTC: Guten Morgen, vielleicht könnt Ihr mir helfen, seit Samstag habe ich bei der Sinn mal die Gangabweichungen notiert. Das verrückte, die Uhr geht...
  • [Suche] SINN LH A320 UTC 857

[Suche] SINN LH A320 UTC 857: Hallo Zusammen such eine gut erhaltenen : Sinn LH A320 UTC 857 Bitte alles anbieten. Vielen Dank
  • [Erledigt] Sinn 857 UTC

[Erledigt] Sinn 857 UTC: Hello everyone, I'm selling my tool pilot watch. His set has watch on metal full size bracelet, 2 boxes, papers (revision was in 11/2017 in Sinn...
  • [Erledigt] Sinn 857 UTC

[Erledigt] Sinn 857 UTC: For sale Sinn 857 UTC Watch is in good condition Watch is bought on Chrono24 in 2018. watch comes with original box, metal Bracelet and rubber...