[Erledigt] Sinn 857 UTC

Diskutiere Sinn 857 UTC im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Gemeinde, zum Verkauf steht eine Sinn 857 UTC aus dem Jahr 2012. Die Uhr sieht sehr gut aus und kommt an verschiedenen Bändern. Stahl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chris2611

Themenstarter
Hallo Gemeinde,
zum Verkauf steht eine Sinn 857 UTC aus dem Jahr 2012.
Die Uhr sieht sehr gut aus und kommt an verschiedenen Bändern. Stahl (mit Gebrauchsspuren), Kautschuk mit großer Faltschließe passend für Arme bis 20 cm (kaum getragen) und am Sinn Lederband. Das abgebildete Hirsch ist nicht Bestandteil des Angebots.
Sie läuft absolut unauffällig.

Weitere Daten aus meiner damaligen Vorstellung...

https://uhrforum.de/sinn-857-utc-t256315

Bilder:
image.jpg

image.jpg

Weitere Bilder liefere ich gern auf Nachfrage...

Der Preis sei 1.375,00 EUR incl. DHL - Versand.
Als Privatverkäufer schließe ich Garantie, Gewährleistung, Rücknahme etc. aus.

Gruß,
Christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sinn 857 UTC

Sinn 857 UTC - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Sinn 857 UTC

[Erledigt] Sinn 857 UTC: Hallo zusammen, ich möchte mich von meiner Sinn 857 UTC incl. Zubehör trennen. Die Garantiekarte ist auf den 15. April 2020 ausgestellt :super...
[Erledigt] Sinn 857 UTC Full-Set inkl. neuem Glas/Dichtungen etc.: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Sinn 857 UTC Die Uhr ist "Gebraucht/bereits getragen", wie man sieht und hat im März noch ein neues Glas...
[Erledigt] Sinn 857 UTC Full-Set inkl. neuem Glas/Dichtungen etc.: Werte Uhrenfreunde, nach kurzer Verweildauer möchte ich euch/Ihnen eine Sinn 857 UTC als ehrliche und zuverlässige Alltagsuhr anbieten. Ich...
[Erledigt]

Sinn 857 UTC

[Erledigt] Sinn 857 UTC: Ich grüße Euch, da ich die Uhr so gut wie gar nicht getragen habe verkaufe ich meine erst drei Jahre alte Sinn 857 UTC. Für mich ist die...
[Erledigt] Sinn 857 UTC Testaf LH: Hallo Forum. Zum Verkauf kommt meine volltegimentierte Sinn 857 UTC Testaf LH von Oktober 2019. Die Uhr ist kaum getragen, in fast...
Oben