[Erledigt] Sinn 857 UTC

Diskutiere Sinn 857 UTC im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier meine SINN 857 UTC zum Verkauf an. "Die magnetfeldgeschützte Fliegeruhr mit 2. Zeitzone" Gehäuse + Stahlband "tegimentiert". Wenig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
falke01

falke01

Themenstarter
Biete hier meine SINN 857 UTC zum Verkauf an.
"Die magnetfeldgeschützte Fliegeruhr mit 2. Zeitzone"

Gehäuse + Stahlband "tegimentiert".
Wenig benutzt, ganz leichte Gebrauchsspuren an der Schließe.

Daten:
- ETA 2893-2
- Antimagnetisch nach DIN 8309
- Gehäuse aus Edelstahl, perlgestrahlt
- Saphirkristall, beidseitig entspiegelt
- Druckfest bis 20 bar (= 200 Meter Wassertiefe)
- Anzeige: Stunde, Minute, Sekunde + Zweite Zeitzone auf 24-Stunden-Basis + Datumsanzeige + Fliegerdrehring mit Minutenrastung
- TEGIMENT-Technologie
- Unverlierbarer Drehring
- Ar-Trockenhaltetechnik
- Magnetfeldschutz bis 80.000 A/m

Maße: Gehäusedurchmesser 43 mm + Bandanstoßbreite 22 mm

Komplettpaket mit Box + Umkarton + allen Papieren + Bandwerkzeug.
Zwei (2) Lederbänder original SINN (ungetragen) liegem dem Paket mit bei.
Die Uhr ist August 2011.

Preis: VB 1.450 EUR inklusive versichertem Versand.
Gerne auch persönliche Abholung / Übergabe im Raum NRW.

IMG_5232.JPG
IMG_5233.JPG
IMG_5234.JPG
IMG_5236.JPG
IMG_5237.JPG
IMG_5238.JPG
IMG_5239.JPG
IMG_5240.JPG
IMG_5244.JPG
IMG_5245.JPG

Da ich Privatanbieter bin, kann ich persönlich keine Gewährleistung und Garantie übernehmen.

Zuletzt bearbeitet:
falke01

falke01

Themenstarter
Preis: VB 1.400 EUR inklusive versichertem Versand.
Gerne auch persönliche Abholung / Übergabe im Raum NRW.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sinn 857 UTC

Sinn 857 UTC - Ähnliche Themen

• [Suche] Sinn 857 UTC

[Suche] Sinn 857 UTC: Suche die o. g. Uhr vorzugsweise am Massivband. Zustand sollte gepflegt sein. Set bitte komplett. Ich freue mich auf Angebote. Alternativ...
  • [Erledigt] Sinn 857 UTC

[Erledigt] Sinn 857 UTC: Moin Leute, zum Verkauf steht meine Sinn 857 utc mit schwarzem Kautschukband und großer Faltschließe. Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Verkauf] Sinn 857 UTC TESTAF komplett

[Verkauf] Sinn 857 UTC TESTAF komplett: Hallo, hier biete ich meine volltegimentierte Sinn 857 UTC TESTAF an. Die Uhr wurde vor etwa drei Jahren durch das Nachfolgemodell (VFR) ersetzt...
  • [Erledigt] SINN 857 UTC TESTAF LH Cargo

[Erledigt] SINN 857 UTC TESTAF LH Cargo: Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter ! Die Uhr ist aus 08-2019 und somit kaum getragen. Die gelbe Wert- Box mit Flieger ist...
  • Komisches Gangverhalten Sinn 857 UTC

Komisches Gangverhalten Sinn 857 UTC: Guten Morgen, vielleicht könnt Ihr mir helfen, seit Samstag habe ich bei der Sinn mal die Gangabweichungen notiert. Das verrückte, die Uhr geht...