[Erledigt] Sinn 857 UTC

Diskutiere Sinn 857 UTC im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Da nun doch die lange umschlichene EX2 kommt muss Platz her deswegen hier im Angebot meine Sinn 857 UTC Die Uhr ist trotz Ihrer 2 Jahre und der...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Q

quant

Themenstarter
Da nun doch die lange umschlichene EX2 kommt muss Platz her deswegen hier im Angebot meine Sinn 857 UTC

Die Uhr ist trotz Ihrer 2 Jahre und der öfteren Nutzung am Arm in einem traumhaften Zustand was sicherlich an der kompletten Tegimentierung liegt.

Ich kann weder Kratzer noch andere Beschädigungen feststellen.

Die Uhr kommt mit Box und 2 Silikonbändern (rot und schwarz an der grossen Faltschliesse)

Die Uhr stammt aus 2012 und funktioniert tadellos mit einem Vorlauf von 2 Sekunden am Tag, die Kapsel ist wunderschön hell !!!!!!!!!

Hier die Daten geliehen von Sinn

Mechanisches Ankerwerk
ETA 2893-2
Automatikaufzug
21 Rubinlagersteine
28.800 Halbschwingungen pro Stunde
Sekundenstopp
Stoßsicher nach DIN 8308
Antimagnetisch nach DIN 8309

Gehäuse
Gehäuse aus Edelstahl, perlgestrahlt
Deckglas aus Saphirkristall, beidseitig entspiegelt
Boden verschraubt, nickelfrei
Krone verschraubbar
Wasserdicht nach DIN 8310
Druckfest bis 20 bar (= 200 Meter Wassertiefe)
Unterdrucksicher

Funktionen
Stunde, Minute, Sekunde
Zweite Zeitzone auf 24-Stunden-Basis
Datumsanzeige
Fliegerdrehring mit Minutenrastung und nachleuchtender Hauptmarkierung

SINN Technologien
TEGIMENT-Technologie, damit besonders kratzfest
Unverlierbarer Drehring
Ar-Trockenhaltetechnik, dadurch erhöhte Funktions- und Beschlagsicherheit
Magnetfeldschutz bis 80.000 A/m

Maße und Gewicht
Gehäusedurchmesser: 43,0 mm
Bandanstoßbreite: 22 mm
Gesamthöhe in Mitte der Uhr: 12,0 mm
Gewicht ohne Band: 90 Gramm

Zifferblatt und Zeiger
Mattschwarzes Zifferblatt
Ziffern und Indizes mit Leuchtfarbe belegt
Stunden-, Minutenzeiger mit Leuchtfarbe belegt

Als Preis setze ich VB 1299 Euro an zzgl Versand nach Wunsch

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Sinn 857 UTC

Sinn 857 UTC - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Sinn 857 UTC TESTAF

[Reserviert] Sinn 857 UTC TESTAF: Hallo liebe Uhrenfreunde, der Aufbau von Kapital für mein neues Uhrenprojekt, und damit das Reduzieren der Box, geht weiter. Heute biete ich zum...
  • [Erledigt] Sinn 857 UTC mit Stahlband

[Erledigt] Sinn 857 UTC mit Stahlband: Hallo an alle ….. ich suche eine Sinn 857 UTC mit Stahlband. Wer diese Uhr hat, und eventuell verkaufen möchte, einfach bei mir bitte melden. Der...
  • [Erledigt] Sinn 857 UTC LH A320, komplett & neuwertig

[Erledigt] Sinn 857 UTC LH A320, komplett & neuwertig: Hallo Foristi, ich biete hiermit zum Verkauf meine Sinn 857 UTC LH A320. Es handelt sich um eine Sonderedition anlässlich 25 Jahre Airbus A320...
  • [Erledigt] Sinn 857 UTC - Tausch gegen SINN 142

[Erledigt] Sinn 857 UTC - Tausch gegen SINN 142: Hallo Uhrenfreunde, bereue den Verkauf meiner SINN 142 und auf Grund praller Uhrenbox muss eine andere Uhr für meinen zukünftigen Erwerb gehen...
  • [Erledigt] Sinn 857 UTC

[Erledigt] Sinn 857 UTC: Hallo! Möchte meine Sinn 857UTC verkaufen. Die Uhr ist nicht im Full Set (nur Sinn Box mit Sinn Revisionrechnung von December 2017) und wird mit...