[Erledigt] Sinn 857 UTC

Diskutiere Sinn 857 UTC im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen, ich möchte hier die Sinn eines Arbeitskollegen anbieten.Sie ist aus 02/12 und wurde in der Zeit,wenns hochkommt,an 30 Tagen...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Andy69

Andy69

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich möchte hier die Sinn eines Arbeitskollegen anbieten.Sie ist aus 02/12 und wurde in der Zeit,wenns hochkommt,an 30
Tagen getragen.Und dann,er ist Büromensch,immer nur unterm Hemdsärmel.Vom Zustand her würde ich ihr die Note 1-bis 2 geben.Gehäuse und Glas sind ohne Makel.Auf der Schließe kann ich eigentlich auch nichts erkennen aber Mikrotragespuren
möchte ich nicht ausschließen.
Verbaut ist das ETA-2893-2 Automatikwerk.Das Glas ist beidseitig entspiegelt.Der Stahlboden ist verschraubt und nickelfrei.
Die WADI ist mit 200Meter angegeben und der Durchmesser der Uhr beträgt 43mm.Am Silikonband ist die große Schließe verbaut.Das Band reicht so für 18cm Armumfang.Box,Bedienungsanleitung und garantiekarte sind vorhanden.

Zum Preis:da habe ich im www. nichts gefunden was einen die Preisfindung etwas erleichtert.
Deshalb setze ich mal 1300 Euro an die noch verhandelbar sind und der Versand innerhalb "D" ist im Preis mit drin.

Da Privatverkauf keine Garantie/Rücknahme.

Vielen Dank fürs reinschauen.

Andy69

Anhänge

Andy69

Andy69

Themenstarter
Es ist an der Zeit sie euch mal wieder in Erinnerung zu bringen.Am Zustand hat sich nichts geändert.Das original Bandwechselwerkzeug hat sich auch angefunden.
Der Preis liegt jetzt bei 1260 Euro die immer noch in geringen Maße verhandelbar sind.Der Preis ist incl.versicherten Versand
innerhalb "D".

Andy69

Die Uhr ist verkauft und geht morgen auf Reisen zu ihrem neuen Besitzer.
Danke für die Möglichkeit des Einstellens.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Sinn 857 UTC

Sinn 857 UTC - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Sinn 857 UTC TESTAF

[Reserviert] Sinn 857 UTC TESTAF: Hallo liebe Uhrenfreunde, der Aufbau von Kapital für mein neues Uhrenprojekt, und damit das Reduzieren der Box, geht weiter. Heute biete ich zum...
  • [Erledigt] Sinn 857 UTC LH A320, komplett & neuwertig

[Erledigt] Sinn 857 UTC LH A320, komplett & neuwertig: Hallo Foristi, ich biete hiermit zum Verkauf meine Sinn 857 UTC LH A320. Es handelt sich um eine Sonderedition anlässlich 25 Jahre Airbus A320...
  • [Erledigt] Sinn 857 UTC - Tausch gegen SINN 142

[Erledigt] Sinn 857 UTC - Tausch gegen SINN 142: Hallo Uhrenfreunde, bereue den Verkauf meiner SINN 142 und auf Grund praller Uhrenbox muss eine andere Uhr für meinen zukünftigen Erwerb gehen...
  • [Erledigt] Sinn 857 UTC

[Erledigt] Sinn 857 UTC: Hallo! Möchte meine Sinn 857UTC verkaufen. Die Uhr ist nicht im Full Set (nur Sinn Box mit Sinn Revisionrechnung von December 2017) und wird mit...
  • [Verkauf] Sinn 857 UTC mit Restgarantie bis 27.10.2018

[Verkauf] Sinn 857 UTC mit Restgarantie bis 27.10.2018: Ich verkaufe hier eine Sinn 857 UTC mit schwarzem Silikonarmband und kleiner Faltschließe. Die Uhr ist aus Oktober 2015, hat eine Garantie von 3...