[Erledigt] Sinn 857 UTC Testaf LH

Diskutiere Sinn 857 UTC Testaf LH im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forum. Zum Verkauf kommt meine volltegimentierte Sinn 857 UTC Testaf LH von Oktober 2019. Die Uhr ist kaum getragen, in fast...
Skyjack

Skyjack

Themenstarter
Hallo Forum.

Zum Verkauf kommt meine volltegimentierte Sinn 857 UTC Testaf LH von Oktober 2019.

IMG_5222.jpg

Die Uhr ist kaum getragen, in fast neuwertigem Zustand und kommt mit einem extra tegimentierten Massivband.
Es handelt sich um die Edition mit Cargobox im kompletten Zustand inklusive aller Papiere und Utensilien mit über 2 Jahren Restgarantie

IMG_5346.jpg

IMG_5345.jpg

IMG_5336.jpg

Die einzige Mini Gebrauchsspur was nur unter bestimmten Lichtverhältnissen von der Seite oben links zu sehen ist. ( Alles andere ist Staub :oops:)
IMG_5352.jpg

IMG_5342.jpg

Als Preis möchte ich €1.790 zzgl. Versand nach Absprache

Zahlung per Überweisung oder Paypal F&F (Paypal nur mit Referenzen).
Kein Tausch bitte!
Referenzen habe ich einige hier und viele in diversen Nachbarforen. (Auf Anfrage Referenzen per PN)

Privatverkauf, ohne Gewährleistung und Rücknahme.

IMG_5359.jpg

Thema:

Sinn 857 UTC Testaf LH

Sinn 857 UTC Testaf LH - Ähnliche Themen

• [Suche] Sinn 857 UTC

[Suche] Sinn 857 UTC: Hallo, ich suche eine Sinn 857 UTC am Stahlarmband in gutem/sehr guten Zustand. Im Idealfall noch mit Restgarantie. Danke und Gruß Inuit
  • [Erledigt] Sinn 857 UTC

[Erledigt] Sinn 857 UTC: Ich grüße Euch, da ich die Uhr so gut wie gar nicht getragen habe verkaufe ich meine erst drei Jahre alte Sinn 857 UTC. Für mich ist die...
  • SINN 857 UTC Fliegeruhr – Ref.: 857.010 - Eine Armatur als Uhr!

SINN 857 UTC Fliegeruhr – Ref.: 857.010 - Eine Armatur als Uhr!: In einem schrecklichen Anfall von GAS (Gear-Aquisiton-Syndrom) erwarb ich vor kurzem hintereinander 3 Sinn Uhren, zuletzt die heute vorgestellte...
  • [Erledigt] Sinn 857 UTC

[Erledigt] Sinn 857 UTC: Moin Leute, zum Verkauf steht meine Sinn 857 utc mit schwarzem Kautschukband und großer Faltschließe. Dies ist ein Privatverkauf unter...