[Erledigt] Sinn 857 UTC mit 2 Bändern

Diskutiere Sinn 857 UTC mit 2 Bändern im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenkollegen ! zum Verkauf steht meine Sinn 857 UTC aus 3/ 2021 Die Uhr ist nahezu im Neuzustand da nur wenig getragen und komplett...
El-Gerto

El-Gerto

Themenstarter
Liebe Uhrenkollegen !

zum Verkauf steht meine

Sinn 857 UTC aus 3/ 2021

Die Uhr ist nahezu im Neuzustand da nur wenig getragen und komplett tegimentiert

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr wurde getragen aber durch die komplette Tegimentierung in fantastischem Zustand; siehe dazu auch die aktuellen Bilder.

Wer eine sucht weiß; dass dieses Modell bei Sinn eine Lieferzeit von 34 (!!) Wochen hat :???:

Hier also die Gelegenheit eine 857 UTC in tollem Zustand mit 2 Bändern zu bekommen.
Die Garantiezeit bei diesem Modell beträgt 3 Jahre; d.h. in diesem Fall noch bis 3/2024

Lieferumfang:
  • die Uhr am gekürzten Massivband (tegimentiert)
  • entnommene Bandglieder
  • zusätzliches Chronossimo Lederband von Sinn mit Sinn-Schliesse
  • Bedienungsanleitung
  • Garantiekarte aus 3/2021
  • Schraubendreher + 2 Inbus
  • Box innen
  • Box aussen

Preis:
Neupreis bei Sinn EUR 2.350.- plus Neupreis Chronissimo 80.- EUR (Gesamt Neupreis EUR 2.430.-)

Ich biete Euch die Uhr hier für EUR 1.990.- incl. Wertversand an. Lieferung direkt nach Zahlungseingang.

Zahlung per Banküberweisung oder PP f&f möglich.

Ich freue mich auf Eure Nachricht !
Gerd

Und hier die Bilder:

utc1.jpg

UTC2.jpg

utc3.jpg

utc4.jpg

utc5.jpg

utc6.jpg

UTC-Schliesse.jpg

Thema:

Sinn 857 UTC mit 2 Bändern

Sinn 857 UTC mit 2 Bändern - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sinn 857 UTC mit Massivband tegimentiert: Hallo Uhrenkollegen, zum Verkauf steht meine Sinn 857 UTC aus 03/2022 Die Uhr ist quasi im Neuzustand da sie bisher nur wenige Male getragen...
[Erledigt] Sinn 857 UTC aus 3/2022: Hello Verkaufe als Privatperson! Sinn 857 UTC mit Tegiment Stahlband Uhr is von 3/2022, hat als noch bis 2/2025 Garantie! Durchmesser 43mm...
[Erledigt]

Sinn 857 'RS'

[Erledigt] Sinn 857 'RS': um Verkauf steht meine Sinn 857 mit roten Sekundenzeiger Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt] Sinn 857 UTC (Ref. 857.010) mit tegimentiertem Edelstahlband und herstellerseitiger Modifikation: Liebe Forianer, da es immer wieder spannende Uhren Projekte gibt die finanziert werden wollen, möchte ich euch hier meine Sinn 857 UTC (Ref...
[Erledigt] Sinn 857 UTC an Stahlband und Silikonband: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Sinn 857 UTC. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben