[Erledigt] Sinn 857 S

Diskutiere Sinn 857 S im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, verkaufe eine ungetragene Sinn 857 S (ca. 1 Jahr alt) . Band Kautschuk. Schliesse wählbar (groß Schwarz, groß Stahl, Butterfly...
S

shh

Themenstarter
Hallo zusammen,

verkaufe eine ungetragene Sinn 857 S (ca. 1 Jahr alt) . Band Kautschuk. Schliesse wählbar (groß Schwarz, groß Stahl, Butterfly Stahl).

Uhr wurde von Frau Schröder (Uhrenmacherwerkstatt Bergisch Gladbach) modifiziert: Lumiszierender Sekundenzeiger, sowie lumiszierender 24h-Zeiger.

Box und Papiere beiliegend.

Preis: 1.250.- VHB

Tauschbar nur gegen Explorer II (zzgl. Wertsausgleich)

Angebote willkommen!

Grüße,
Sebastian

Anhänge

S

shh

Themenstarter
Sattes & finales Update: € 1.050.- für eine ungetragene 857 S

S

shh

Themenstarter
Moin moin!

Zum Verkauf kommt eine ungetragene 857 S (Bild 1-4) von POT vom 15.04.2010. Die Kapsel ist nichtmal hellblau, sondern rein weiß!

Folgende Features bietet das gute Stück:

Gehäuse aus Edelstahl
Schwarze Hartstoffbeschichtung auf tegimentiertem Untergrund
Ar-Trockenhaltetechnik, dadurch erhöhte Funktions- und Beschlagsicherheit
Magnetfeldschutz bis 80.000 A/m
Gehäuseboden nickelfrei
Anzeige einer zweiten Zeitzone auf 24-Stunden-Basis
Unverlierbarer Fliegerdrehring mit Minutenrastung
Saphirkristallglas
Druckfest bis 20 bar (= 200 m Wassertiefe)
Unterdrucksicher

Auf Kundenwunsch wurde der 24-h Zeiger mit Leuchtmasse belegt. Passend hierzu wurde ein lumiszierender Sekundenzeiger (EZM GSG 9) verbaut.

Die Uhr ist am Natoband fotografiert, das originale Sinn Kautschukband mit breiter, schwarzer, beschichteter Faltschließe (V-Markierung) liegt bei, sowie, Garantiekarte und Original Sinn Box, als auch Original Bedienungsanleitung.

Einmaliger Kampfpreis zur Verkleinerung meiner 857 Familie (siehe Bild Nr. 5) : € 1.100.- inklusive Wertversand per Galle, Natoband, Kautschukband als auch der breiten schwarzen Faltschliesse (V-Markierung), Garantiekarte, Originalbox!!!!!

Fragen gerne per PN! Weiter Bilder auf Anfrage!

Es grüßt:
Der Basti

...und hier die Pics

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

Anhänge

S

shh

Themenstarter
Update auf 1.025.-

S

shh

Themenstarter
Update einer inzwischen kurz getragenen (Kapsel weiß) und 1,5 Jahre jungen 857 S: €930.-

Thema:

Sinn 857 S

Sinn 857 S - Ähnliche Themen

• [Suche] Sinn 857

[Suche] Sinn 857: Guten Morgen, ich suche eine gut erhaltene Sinn 857 (nicht UTC) in gutem Zustand und gern mit tegimentierten Edelstahlarmband. Vielen Dank im...
  • [Suche] Sinn 857 UTC

[Suche] Sinn 857 UTC: Suche die o. g. Uhr vorzugsweise am Massivband. Zustand sollte gepflegt sein. Set bitte komplett. Ich freue mich auf Angebote. Alternativ...
  • [Erledigt] Sinn 857 Boing 747 (Limited Edition, eine von 747 St.)

[Erledigt] Sinn 857 Boing 747 (Limited Edition, eine von 747 St.): Liebe Uhrenfreunde, ich trenne mich von meiner Sinn 857 Boing 747. Die Uhr ist nagelneu, ungetragen und kommt selbstverständlich mit allem, was...
  • Sinn 857 Boeing 747 - Sondermodell nur für Lufthansapiloten (Videovorstellung)

Sinn 857 Boeing 747 - Sondermodell nur für Lufthansapiloten (Videovorstellung): Ich habe das mit der Moderation abgeklärt, und trotz einiger Bedenken darf ich hier einmal testen, ob und wie im Forum eine reine Videovorstellung...
  • [Erledigt] Sinn 857 UTC

[Erledigt] Sinn 857 UTC: Moin Leute, zum Verkauf steht meine Sinn 857 utc mit schwarzem Kautschukband und großer Faltschließe. Dies ist ein Privatverkauf unter...