ZaphodBeeblebrox
Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde !
Ab heute im Angebot: Sinn Mod. 857 am Stahlband, zzgl. Sinn Original Rindslederarmband mit Gehäuseintergation vom August 2021. Die Uhr wurde regelmäßig im Wechsel mit anderen Modellen getragen und befindet sich, bis auf minimalste Spurn am Gehäusedeckel, in einwandfreien Zustand. Gehäuse, Glas, Lünette, Armband und Schließe sind nach meinem Dafürhalten makellos. Die blanken Stellen an der INNENseite der Schließe sind dem normalen Gebrauch geschuldet uns stellen meines Erachtens keinen Makel dar. Die Uhr hat eine Besonderheit: Der ursprüngliche weiße Sekundenzeiger wurde durch den roten des Mod. Sinn U2 ersetzt. Der Umbau wurde fachmännisch durch das Uhrenfachgeschäft meines Vertrauens in Berlin durchgeführt. Die Uhr funktioniert weiterhin tadellos. Die Uhr kommt im Originalkarton, inkl. Papiere, Bandwechselwerkzeug, entnommender Bandglieder und Schraubensicherung.
Hier noch ein paar Daten zur Uhr:
Edelstahlgehäuse (tegimentiert)
Edelstahlarmband (tegimentiert)
Automatikwerk ETA 2892-A2 / SW 300-1, 25 Steine, 28800 Halbschwingungen/sek.
Durchmesser: 43 mm
Höhe: 11 mm
Bandanstoßbreite: 22 mm
Hornmaß: 49 mm
WD: 200 m / 20 bar
Beidseitig entspiegeltes Saphirglas
Antimagnetisch
Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung
Meine Preisvorstellung für das gute Stück liegt bei leicht verhandelbaren € 1550,00, inkl. versicherten Versand (Intex)
Zahlbar im Voraus, kein PayPal. Gerne auch eine persönlich Übergabe in Berlin.
Und jetzt die Bilder:

Ab heute im Angebot: Sinn Mod. 857 am Stahlband, zzgl. Sinn Original Rindslederarmband mit Gehäuseintergation vom August 2021. Die Uhr wurde regelmäßig im Wechsel mit anderen Modellen getragen und befindet sich, bis auf minimalste Spurn am Gehäusedeckel, in einwandfreien Zustand. Gehäuse, Glas, Lünette, Armband und Schließe sind nach meinem Dafürhalten makellos. Die blanken Stellen an der INNENseite der Schließe sind dem normalen Gebrauch geschuldet uns stellen meines Erachtens keinen Makel dar. Die Uhr hat eine Besonderheit: Der ursprüngliche weiße Sekundenzeiger wurde durch den roten des Mod. Sinn U2 ersetzt. Der Umbau wurde fachmännisch durch das Uhrenfachgeschäft meines Vertrauens in Berlin durchgeführt. Die Uhr funktioniert weiterhin tadellos. Die Uhr kommt im Originalkarton, inkl. Papiere, Bandwechselwerkzeug, entnommender Bandglieder und Schraubensicherung.
Hier noch ein paar Daten zur Uhr:
Edelstahlgehäuse (tegimentiert)
Edelstahlarmband (tegimentiert)
Automatikwerk ETA 2892-A2 / SW 300-1, 25 Steine, 28800 Halbschwingungen/sek.
Durchmesser: 43 mm
Höhe: 11 mm
Bandanstoßbreite: 22 mm
Hornmaß: 49 mm
WD: 200 m / 20 bar
Beidseitig entspiegeltes Saphirglas
Antimagnetisch
Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung
Meine Preisvorstellung für das gute Stück liegt bei leicht verhandelbaren € 1550,00, inkl. versicherten Versand (Intex)
Zahlbar im Voraus, kein PayPal. Gerne auch eine persönlich Übergabe in Berlin.
Und jetzt die Bilder: