[Erledigt] Sinn 856 UTC Stahl/Stahl

Diskutiere Sinn 856 UTC Stahl/Stahl im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe eine Niet-Nagelneue,ungetragene Sinn 856 UTC Die Uhr wurde heute beim Sinn Konzissionär abgeholt........ Zwischen Bestellung und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Großfamilie

Gast
Verkaufe eine Niet-Nagelneue,ungetragene Sinn 856 UTC

Die Uhr wurde heute beim Sinn Konzissionär abgeholt........

Zwischen Bestellung und Lieferung dieser Sinn kam (leider) ein

--> Sinneswandel <--

von mir, was meine 40. iger Uhr betrifft, dazwischen........

Erraten, es hätte diese Uhr werden sollen, aber ich Switche wenn auch etwas spät zu einer anderen Marke, andere Uhr um.......

Zurück zur Uhr......

Die Uhr ist hinlänglich bekannt, brauche ich wohl nicht weiter drüber schreiben.....

Zustand:
Ungetragen, nicht mal am Arm gehabt, alles dabei, Gestempelte Garantiekarte usw.
Alle Folien auf der Uhr....

NP 1255 Euro

Meine Preis 1150 Euro....... incl. Versand

Kein Eintausch. Kein Spielraum....

Hier noch schnell geschossenen Bilder (Sorry für die Qualität, sind Handybilder....)

Danke für`s vorbeischauen, Liebe Grüße, Michael

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Großfamilie

Gast
Bitte Schliessen, hat sich Positiv erledigt, Danke ans Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sinn 856 UTC Stahl/Stahl

Sinn 856 UTC Stahl/Stahl - Ähnliche Themen

• [Suche] Sinn 856 UTC , Full Set

[Suche] Sinn 856 UTC , Full Set: Suche eine gut erhaltene Sinn 856 UTC im Full Set ! Viele Grüße ✌️ !!!
  • [Verkauf] Sinn 856 UTC mit 2 Lederbändern

[Verkauf] Sinn 856 UTC mit 2 Lederbändern: Liebe Forumskollegen, zum Verkauf steht meine "Sinn 856 UTC", Art.-Nr. 856.010 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Suche] Sinn 856 S UTC

[Suche] Sinn 856 S UTC: Hallöle. Ich bin auf der Suche nach einer Sinn 856 S UTC. Also die schwarz beschichtete 856 mit zweiter Zeitzone. Sie sollte nicht abgerockt...
  • [Erledigt] Sinn 856 UTC frische Vollrevision, Full Set

[Erledigt] Sinn 856 UTC frische Vollrevision, Full Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn 856 UTC. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
  • [Erledigt] Sinn 856 utc

[Erledigt] Sinn 856 utc: Dear fellow enthusiast, I’m selling my 856 UTC because it is too much like my 556 I. I’m true Sinn fan and wishing to get a chronograph from Sinn...