[Suche] Sinn 856 nähe Heidelberg

Diskutiere Sinn 856 nähe Heidelberg im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Freunde, Ich suche eine Sinn 856 mit dem Massivarmband, tegimentiert. Komme aus der Nähe von Heidelberg, gerne auch Versand. Freue mich...
S

Smoki530

Themenstarter
Hallo Freunde,
Ich suche eine Sinn 856 mit dem Massivarmband, tegimentiert.

Komme aus der Nähe von Heidelberg, gerne auch Versand.

Freue mich über Kontakte!

VG Haluk

Thema:

Sinn 856 nähe Heidelberg

Sinn 856 nähe Heidelberg - Ähnliche Themen

[Erledigt] SINN 856 B-Uhr mit Garantie: Gelegenheit...... Sinn 856 B-Uhr, limitiert. Die Uhr ist Bestandteil meiner kleinen Sammlung, die ich auflöse. Sie hatte bisher nur sehr wenige...
[Erledigt] Sinn Tegimentier bracelet 856 / UTC: Originalarmband für Sinn 856 oder 856 UTC aus Tegimentstahl, alle Glieder, Etui und Flasche mit Schraubfixierer Mein Preis: 200€ Versand...
[Suche] Sinn Metallband perlgestrahlt/tegimentiert: Hallo, ich suche ein solches ZWEIGLIEDRIGES Band für die Sinn 757 in perlgestrahler und tegimentierter Oberfläche, am besten neu oder neuwertig...
[Suche] SINN U1 - Drehring / Lünette Edelstahl (kein SDR): Hallo Forum, vielleicht hat jemand einen heißen Tipp für mich. Ich bin auf der Suche nach einem Lünettendrehring für meine SINN U1 SDR in...
[Erledigt] Sinn 856-B Beobachtungsuhr aus 12/21: Hallo, ich verkaufe als Privatverkäufer meine erst kürzlich erworbene Beobachtungsuhr von Sinn. Die Uhr hat nur am Lederband geringste...
Oben