Sinn 856 bei Globetrotter reduziert

Diskutiere Sinn 856 bei Globetrotter reduziert im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Weil ich es mir trotzdem nach den Weihnachtsausgaben nicht leisten kann :motz: :angry;:wand: und hoffe, dass durch dieses Post die Versuchung...
bährliner

bährliner

Themenstarter
Das ging aber schnell...:shock:

Nunja, damit ist die Versuchung vorbei...;-)

U

Uhrologe

Guest
ui, der Preis wäre natürlich sehr sehr heiß gewesen.

Und da hat Globetrotter auch ordentlich drauf gelegt ;-)

Dana_X

Dana_X

Da haben die auf keinen Fall draufgezahlt.
Daran haben die sogar auch noch was verdient.

Grüße
Sascha

L

lopo

Guest
Echt? Ich hab mir mal sagen lassen das die Handelsspanne nicht so sehr groß sein soll

U

Uhrologe

Guest
Da haben die auf keinen Fall draufgezahlt.
Daran haben die sogar auch noch was verdient.

Grüße
Sascha

Kannst du dein fundiertes Fachwissen auch begründen?

Selbst Sinn-Depots bekommen auf die normalen Verkaufspreise lediglich (ich meine es waren) 9%.

Da wird Globetrotter mit über 30% unter normalem Verkaufspreis sicherlich noch jede Menge Gewinn gemacht haben. :lol::klatsch::super: <--- iss klar!

Paulchen

Paulchen

Ich vermute fast, dass Sinn nicht mit dem Preis einverstanden gewesen ist und daher remonstriert hat.

XELOR

XELOR

Kann ich mir nicht vorstellen dass die am Sylvester Abend vor dem PC sitzen
und dann noch einem Online Händler dazu veranlassen sein Angebot zu löschen
Soweit ich weiß gabs das damals mal, 2002 oder so, mit Rolex und einem Kaffeeröster der bei einem "Gewinnspiel" Sea-Dweller für etwas mehr als 2000€ Zuzahlung angeboten hat. Da hat Rolex wohl auch sofort ihre Anwälte eingeschaltet weil die damit nicht ganz einverstanden waren.

N

Norge70

Kannst du dein fundiertes Fachwissen auch begründen?

Selbst Sinn-Depots bekommen auf die normalen Verkaufspreise lediglich (ich meine es waren) 9%.

Da wird Globetrotter mit über 30% unter normalem Verkaufspreis sicherlich noch jede Menge Gewinn gemacht haben. :lol::klatsch::super: <--- iss klar!
Aus welchen Gründen sollte Globetrotter da kein Gewinn mehr machen?

Und warum soll die Gewinnspanne bei Sinn geringer sein als bei anderen Herstellern im oberen Preissegment?

Gruß
Axel

Paulchen

Paulchen

Aus welchen Gründen sollte Globetrotter da kein Gewinn mehr machen?

Und warum soll die Gewinnspanne bei Sinn geringer sein als bei anderen Herstellern im oberen Preissegment?

Gruß
Axel
Der Konzi kauft die Uhren mit 50% Nachlass vom Hersteller.
Bei Sinn-Uhren gibt es eben dies 50% nicht. IIRC muss der Konzi auch
nicht schon vorher zahlen, das weiß ich aber nicht so genau.

Thema:

Sinn 856 bei Globetrotter reduziert

Sinn 856 bei Globetrotter reduziert - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn 856 Full-Set von 07.2018

[Erledigt] Sinn 856 Full-Set von 07.2018: Hallo zusammen, nach einem Jahr Uhrforum steht bei mir die erste große Aufräumaktion an. Im Zuge dessen, kommen ca. 10 Uhren unter den Hammer...
  • [Suche] Sinn 856 UTC

[Suche] Sinn 856 UTC: Looking for this piece, with tegiment bracelet and good condition. Thanks.
  • [Erledigt] Sinn 856 B neuwertig, Limited Edition aus 04/17

[Erledigt] Sinn 856 B neuwertig, Limited Edition aus 04/17: Hallo zusammen, infolge einer gerade unerwartet “zugelaufenen” Sinn UX SDR trenne ich mich von meiner im Oktober 2018 hier im Uhrforum erworbenen...
  • [Erledigt] Sinn 856 UTC mit neuem Kautschukband

[Erledigt] Sinn 856 UTC mit neuem Kautschukband: Hallo Forianer, ich gebe die schöne Sinn ab. Es ist das Modell 856 UTC, erstmals verkauft in 2007 beim Sinn-Konzessionär. Es gibt einen weiteren...
  • [Erledigt] Sinn 856 UTC Massivband tegimentiert

[Erledigt] Sinn 856 UTC Massivband tegimentiert: Hallo! Ich verkaufe meine Sinn 856 UTC in wirklich sehr gutem Gebrauchtzustand! Details spare ich mir an dieser Stelle und darf auf die...