Sinn 856 bei Globetrotter reduziert

Diskutiere Sinn 856 bei Globetrotter reduziert im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Weil ich es mir trotzdem nach den Weihnachtsausgaben nicht leisten kann :motz: :angry;:wand: und hoffe, dass durch dieses Post die Versuchung...
L

lopo

Gast
Was sollte die denn kosten?
Ich kann nur den Listenpreis finden.
 
bährliner

bährliner

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2009
Beiträge
349
Ort
Berlin
Das ging aber schnell...:shock:

Nunja, damit ist die Versuchung vorbei...;-)
 
bährliner

bährliner

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2009
Beiträge
349
Ort
Berlin
ich glaube es waren ca. 720,- statt 1050,-
 
U

Uhrologe

Gast
ui, der Preis wäre natürlich sehr sehr heiß gewesen.

Und da hat Globetrotter auch ordentlich drauf gelegt ;-)
 
L

lopo

Gast
Bei knapp 31% Rabatt hätte ich den ganzen Bestand aufgekauft!
 
Dana_X

Dana_X

Dabei seit
29.05.2009
Beiträge
2.568
Da haben die auf keinen Fall draufgezahlt.
Daran haben die sogar auch noch was verdient.

Grüße
Sascha
 
L

lopo

Gast
Echt? Ich hab mir mal sagen lassen das die Handelsspanne nicht so sehr groß sein soll
 
U

Uhrologe

Gast
Da haben die auf keinen Fall draufgezahlt.
Daran haben die sogar auch noch was verdient.

Grüße
Sascha

Kannst du dein fundiertes Fachwissen auch begründen?


Selbst Sinn-Depots bekommen auf die normalen Verkaufspreise lediglich (ich meine es waren) 9%.

Da wird Globetrotter mit über 30% unter normalem Verkaufspreis sicherlich noch jede Menge Gewinn gemacht haben. :lol::klatsch::super: <--- iss klar!
 
Paulchen

Paulchen

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
5.885
Ich vermute fast, dass Sinn nicht mit dem Preis einverstanden gewesen ist und daher remonstriert hat.
 
olli1893

olli1893

Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
762
Ort
Stuttgart
Ich vermute fast, dass Sinn nicht mit dem Preis einverstanden gewesen ist und daher remonstriert hat.
Kann ich mir nicht vorstellen dass die am Sylvester Abend vor dem PC sitzen
und dann noch einem Online Händler dazu veranlassen sein Angebot zu löschen
 
XELOR

XELOR

Dabei seit
14.10.2008
Beiträge
2.774
Ort
LC 100
Kann ich mir nicht vorstellen dass die am Sylvester Abend vor dem PC sitzen
und dann noch einem Online Händler dazu veranlassen sein Angebot zu löschen
Soweit ich weiß gabs das damals mal, 2002 oder so, mit Rolex und einem Kaffeeröster der bei einem "Gewinnspiel" Sea-Dweller für etwas mehr als 2000€ Zuzahlung angeboten hat. Da hat Rolex wohl auch sofort ihre Anwälte eingeschaltet weil die damit nicht ganz einverstanden waren.
 
N

Norge70

Dabei seit
07.09.2008
Beiträge
100
Ort
Hameln
Kannst du dein fundiertes Fachwissen auch begründen?


Selbst Sinn-Depots bekommen auf die normalen Verkaufspreise lediglich (ich meine es waren) 9%.

Da wird Globetrotter mit über 30% unter normalem Verkaufspreis sicherlich noch jede Menge Gewinn gemacht haben. :lol::klatsch::super: <--- iss klar!
Aus welchen Gründen sollte Globetrotter da kein Gewinn mehr machen?

Und warum soll die Gewinnspanne bei Sinn geringer sein als bei anderen Herstellern im oberen Preissegment?

Gruß
Axel
 
Paulchen

Paulchen

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
5.885
Aus welchen Gründen sollte Globetrotter da kein Gewinn mehr machen?

Und warum soll die Gewinnspanne bei Sinn geringer sein als bei anderen Herstellern im oberen Preissegment?

Gruß
Axel
Der Konzi kauft die Uhren mit 50% Nachlass vom Hersteller.
Bei Sinn-Uhren gibt es eben dies 50% nicht. IIRC muss der Konzi auch
nicht schon vorher zahlen, das weiß ich aber nicht so genau.
 
Thema:

Sinn 856 bei Globetrotter reduziert

Sinn 856 bei Globetrotter reduziert - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Sinn 856 B-Uhr Limited Edition 04/17, neuwertig

    [Erledigt] Sinn 856 B-Uhr Limited Edition 04/17, neuwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn 856 B Limited Edition aus 04/17. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Suche] Sinn 856 Stahlband

    [Suche] Sinn 856 Stahlband: Hallo zusammen, ich suche ein Stahlband für Sinn 856 Gruß Damir
  • [Erledigt] Sinn 856 Flieger Automatik Uhr, 200m, Tegiment, Full-Set, sehr guter Zustand

    [Erledigt] Sinn 856 Flieger Automatik Uhr, 200m, Tegiment, Full-Set, sehr guter Zustand: Sie bieten auf eine sehr gut erhaltene Sinn 856 Flieger Automatik Uhr, bis 20bar druckfest, Gehäuse und Band aus gehärtetem Stahl bzw. Tegiment...
  • [Erledigt] Sinn 856 Full-Set von 07.2018

    [Erledigt] Sinn 856 Full-Set von 07.2018: Hallo zusammen, nach einem Jahr Uhrforum steht bei mir die erste große Aufräumaktion an. Im Zuge dessen, kommen ca. 10 Uhren unter den Hammer...
  • [Erledigt] Sinn 856 B neuwertig, Limited Edition aus 04/17

    [Erledigt] Sinn 856 B neuwertig, Limited Edition aus 04/17: Hallo zusammen, infolge einer gerade unerwartet “zugelaufenen” Sinn UX SDR trenne ich mich von meiner im Oktober 2018 hier im Uhrforum erworbenen...
  • Ähnliche Themen

    Oben