[Erledigt] Sinn 856 B-Uhr Limited Edition 04/17, neuwertig

Diskutiere Sinn 856 B-Uhr Limited Edition 04/17, neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn 856 B Limited Edition aus 04/17. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Calgary

Calgary

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Sinn 856 B Limited Edition aus 04/17.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung.
Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist bereits getragen und wurde von mir in 2018 hier im Uhrforum gekauft.

Der Lieferumfang ist wie folgt:
  • Uhr am Original-Sinn-Kalbslederband mittelbraun mit Dornschliesse
  • Original-Lederunterlage (ungetragen)
  • Box und Umkarton
  • Garantiekarte und Garantierechnung aus 11/18
  • Bedienungsanleitung
Hinweis: an der Uhr ist aktuell die polierte Faltschliesse montiert, die passende
Sinn-Dornschliesse habe ich im August neu gekauft und wird vor Versand
montiert. Auf Wunsch kann auch die Faltschliesse gekauft werden, dann
erhöht sich der Preis entsprechend.

Akt. Neupreis laut Sinn-Homepage von heute:
1.590 Euro in gleicher Ausführung

Preis mit Dornschliesse:
Festpreis 1.090 Euro inkl. DHL-Versand (versichert bis 500 Euro)
Überweisung/ face to face im Großraum Frankfurt

Technische Daten:
Kaliber: SW300-1
Durchmesser: 40mm
Höhe: 11 mm
Bandanstoss: 20mm
WD: 20 ATM

Beschreibung der Uhr:
Die 856 B ist aus 04/2017, somit noch 8 Monate Restgarantie. Infolge Tegimentierung
kann man den Zustand als neuwertig bezeichnen (siehe Bilder). Sie ist auf 856 Exemplare
limitiert und wird deshalb gebraucht nur sehr selten angeboten. Da sie nachlief war sie
im November 2018 beim Sinn-Service im Wert von 200 Euro (Garantie-Rechnung liegt vor).

Meine Referenzen im Uhrforum sind sowohl als Verkäufer als auch als Käufer ausgezeichnet.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Calgary

Anhänge

Calgary

Calgary

Themenstarter
Hallo zusammen,

Preisreduktion auf 1.050 Euro inkl. DHL-Versand (versichert bis 500 Euro).
Somit 34% unter Listenpreis für eine neuwertige Sinn 856 B mit Restgarantie.

Alles andere gilt unverändert.

Gruss
Jürgen

Thema:

Sinn 856 B-Uhr Limited Edition 04/17, neuwertig

Sinn 856 B-Uhr Limited Edition 04/17, neuwertig - Ähnliche Themen

• [Suche] Sinn 856

[Suche] Sinn 856: Bevorzugt in Deutschland. Gerne alles anbieten
  • [Erledigt] Sinn 856 utc

[Erledigt] Sinn 856 utc: Dear fellow enthusiast, I’m selling my 856 UTC because it is too much like my 556 I. I’m true Sinn fan and wishing to get a chronograph from Sinn...
  • [Erledigt] Sinn 856 B-Uhr Limited Edition 04/17, neuwertig

[Erledigt] Sinn 856 B-Uhr Limited Edition 04/17, neuwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn 856 B Limited Edition aus 04/17. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Sinn 856 Flieger Automatik Uhr, 200m, Tegiment, Full-Set, sehr guter Zustand

[Erledigt] Sinn 856 Flieger Automatik Uhr, 200m, Tegiment, Full-Set, sehr guter Zustand: Sie bieten auf eine sehr gut erhaltene Sinn 856 Flieger Automatik Uhr, bis 20bar druckfest, Gehäuse und Band aus gehärtetem Stahl bzw. Tegiment...
  • [Erledigt] Sinn 856 B-Uhr

[Erledigt] Sinn 856 B-Uhr: Hallo, hier möchte ich meine Sinn 856 B mit tegimentiertem Gehäuse verkaufen. Ein schönes, kompaktes Das Modell ist 2016 erschienen, kam...