Sinn 809 Aut! How much?

Diskutiere Sinn 809 Aut! How much? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Wieviel muss man für eine Sinn 809 Automatic hinlegen, vorausgesetzt man findet eine dieser wunderschönen limitierten Uhren??? Weiß jeman d...
  • Sinn 809 Aut! How much? Beitrag #1
B

baramundi

Themenstarter
Wieviel muss man für eine Sinn 809 Automatic hinlegen, vorausgesetzt man findet eine dieser wunderschönen limitierten Uhren???

Weiß jeman d wie hoch die Auflage ist? Wo kann man diese Uhr erwerben?

Danke Jungs :-)

• Sinn 809 Aut! How much? Beitrag #3
B

baramundi

Themenstarter
Sauber Keule

• Sinn 809 Aut! How much? Beitrag #4
B

baramundi

Themenstarter
Wie sind die Abmessungen dieser Uhr? Hab diesmal gegoogled - aber nicht gefunden, nicht mal auf der Sinn website ist was zu erfahren.

Schätze mal so ca. 41 zu 15??? Oder?

• Sinn 809 Aut! How much? Beitrag #7
rainers

rainers

Oben das ist ne Automatik.Die Abmessungen sind gleich.
Rainer

• Sinn 809 Aut! How much? Beitrag #8
omegahunter

omegahunter

die 809 gibt`s schon lange nicht mehr. eine der letzten (quarz) habe ich erworben und mitlerweile auch wieder verkauft.

bei mir war`s so das sie nicht mal mehr `nen passenden gehäuseboden hatten. bei meiner stand noch automatik auf dem boden, obwohl es schon quarz war.

eigendlich schade- die uhr ist ein außergewöhnliches modell. die unter das glas gesetzten leuchtindexe hatten was.

Thema:

Sinn 809 Aut! How much?

Sinn 809 Aut! How much? - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Sinn 809 Automatik

[Erledigt] Sinn 809 Automatik: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn 809 Automatic Uhr mit Metallband. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] SINN 556 gelb Citringelb 556.0114 aus Juli 2022 inkl. SINN Feingliederarmband: Mit Erlaubnis der Moderatoren (vielen Dank!) werde ich nun meine 556 einzeln anbieten. Das ursprüngliche Tauschangebot (was nicht mehr relevant...
[Erledigt] Sinn 144 St Sa C.A.D. Asphaltgold limited edition ungetragen: Hallo zusammen, Ich habe mich nun doch dazu entschieden die neue Sinn 144 Asphaltgold zu verkaufen. Sie sollte eigentlich ein Weihnachtsgeschenk...
Die Geschichte meiner SINN 142 St S mit Bitte um Hilfe an die Sinn Experten.: Hallo liebes Forum, heute geht es hier um eine, für mich, ganz besondere Uhr. Es mag nicht die schönste, die teuerste oder seltenste sein...
[Erledigt] Tecnotempo Neu, Fullset, Automatik Diver, Garantie bis 09.23: Wunderschöner Automatik Diver, auch für Sie als Weihnachtsgeschenk geeignet!! Sehr schöne, neue, ungetragene, originalverpackte...
Oben