[Erledigt] Sinn 801a

Diskutiere Sinn 801a im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo ins weite Rund Da mir mal wieder der Sinn nach was neuem ist, muss auch (mindestens) eine Uhr wieder gehen. Aus diesem Grund biete ich...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sami

Sami

Themenstarter
Hallo ins weite Rund

Da mir mal wieder der Sinn nach was neuem ist, muss auch (mindestens) eine Uhr wieder gehen.

Aus diesem Grund biete ich hier mal meine absolute Rarität an, meine Sinn 801a.

Hier ein paar technische Daten:

43 mm Durchmesser über den Kronenschutz, gute 15mm hoch und mit einem richtig "fetten" Saphirglas für die 100 ATM.
Die Kunstharzlünetteneinlage hat leuchtende Ziffern und der innere Ring gibt die Tauchzeit an, der äußere zeigt die Non-Deko Limits
an (die Zeit die man in einer bestimmten Tiefe verbringen kann ohne einen Dekompressionsstop beim auftauchen machen zu müssen z.B. 20min in 30m).

Bei dem Werk handelt es sich um ein ETA 2878 welches nach der kompletten Revision im Juli 2014 sehr genau seinen Dienst versieht. Belege über die Revision der Uhr und des Werkes sind vorhanden und werden als Garantiebeleg mitgeliefert.

Primär möchte ich die Uhr nur zum Preis von 2499,-€ -bei persönlicher Übergabe- verkaufen, sollte jemand aber was höherpreisiges als Tauschobjekt haben und noch eine Tudor Submariner 76100 reinnehmen, würde ich mich natürlich über eine PN freuen.

Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Garantie durch mich. Für Gäste des Forums bin ich unter micsander@web.de erreichbar.

Hier noch meine damalige Vorstellung der Uhr https://uhrforum.de/doch-schon-etwas-aelterer-diver-aber-mit-sinn-verstand-die-801a-t183872

und hier frische Bilder. Die Uhr wird so geliefert wie auf den Bildern zu sehen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Sinn 801a

Sinn 801a - Ähnliche Themen

• [Suche] Sinn EZM3F

[Suche] Sinn EZM3F: gesucht wird eine Sinn EZM3F...voll funktionstüchtig. Band egal. Danke für eure Angebote. Kai aus Frankfurt
  • [Suche] SCHWARZE Sinn Schmetterlings-Faltschliesse

[Suche] SCHWARZE Sinn Schmetterlings-Faltschliesse: Bitte mal alles anbieten, am liebsten natürlich in gutem bis sehr gutem Zustand... :super: Danke und Gruss!
  • Kaufberatung Alternative zu Sinn 104 st sa i w - white Dial -

Kaufberatung Alternative zu Sinn 104 st sa i w - white Dial -: Hallo zusammen, es ist fast schon ein Dauerzustand geworden, dass ich mich nach Uhren umschaue. Ok....diese Aussage sollte die wenigsten hier...
  • Ein doch schon etwas älterer Diver, aber mit SINN und Verstand, die 801a

Ein doch schon etwas älterer Diver, aber mit SINN und Verstand, die 801a: Hallo Forum, ich hatte ja schon letzte Tage die ersten schnellen Bilder mein Sinn 801a gezeigt, jetzt möchte ich die Uhr aber doch etwas...
  • Vorstellung und Infos Sinn 801A 1000m Automatik

Vorstellung und Infos Sinn 801A 1000m Automatik: Ein paar Fakten und Eindrücke zur Sinn 801A Am Samstag habe ich sie endlich bekommen mit im Paket war ein persönliches Schreiben vom...