[Erledigt] Sinn 757 tegimentiert

Diskutiere Sinn 757 tegimentiert im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich wollte diese Uhr unbedingt..... gesucht, gesucht, gefunden. Aber jetzt bekommt sie doch keine/zu wenig Tragezeit. Dazu ist sie viel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HP1912

Themenstarter
Hallo,
ich wollte diese Uhr unbedingt.....
gesucht, gesucht, gefunden. Aber jetzt bekommt sie doch keine/zu wenig Tragezeit. Dazu ist sie viel zu schade, also darf sie wieder gehen.

Ich biete Sinn 757 aus 2008 in top-Zustand mit Original Silikonband mit der großen, massiven tegimentierten Schliesse. Die Uhr kommt komplett mit Papieren, Lederbox und Umkarton. Ich füge noch ein neues passendes schwarzes Lederband (nicht Original) mit weisser Naht dazu.
Das Gehäuse und das Glas sind komplett kratzerfrei, an der Schliesse unvermeidliche Spuren vom Tragen.

derzeitiger NP der Uhr mit Silikonband: 2.135 €

mein Preis: leicht verhandelbare 1.500 € zzgl. Versand (nach Wunsch). Am liebsten wäre mir jedoch eine Abholung bei einer schönen Tasse Kaffee.

technische Daten von der SinnHP:
Mechanisches Ankerwerk
Valjoux 7750
Automatikaufzug
25 Rubinlagersteine
28.800 Halbschwingungen pro Stunde
Sekundenstopp
Stoßsicher*nach DIN 8308
Antimagnetisch*nach DIN 8309

Gehäuse
Gehäuse aus*Edelstahl, perlgestrahlt
Deckglas aus*Saphirkristall, beidseitig*entspiegelt
Boden verschraubt,*nickelfrei
Krone verschraubbar
Wasserdicht*nach DIN 8310
Druckfest*bis 20*bar*(= 200 Meter Wassertiefe)
Unterdrucksicher

Funktionen
Stunde, Minute
Datumsanzeige
Chronograph
Fliegerdrehring*mit Minutenrastung und nachleuchtender Hauptmarkierung

SINN Technologien
TEGIMENT-Technologie, damit besonders kratzfest
Unverlierbarer Drehring
Ar-Trockenhaltetechnik, dadurch erhöhte Funktions- und Beschlagsicherheit
Temperaturresistenztechnologie, dadurch funktionssicher von – 45°C bis +80°C
Magnetfeldschutz*bis 80.000 A/m
Drücker mit*D3-System

Maße und Gewicht
Gehäusedurchmesser: 43,0 mm
Bandanstoßbreite: 22 mm
Gesamthöhe in Mitte der Uhr: 15,0 mm
Gewicht ohne Band: 111 Gramm

Zifferblatt und Zeiger
Mattschwarzes Zifferblatt
Ziffer „12“ und Indizes mit*Leuchtfarbe*belegt
Stunden-, Minutenzeiger mit*Leuchtfarbe*belegt

und jetzt noch Bilder (von heute, ich bitte die Fussel auf dem Band zu entschuldigen):
IMGP0004.jpgIMGP0016.jpgDSC_0003.jpgDSC_0002.jpgDSC_0006.jpgDSC_0007.jpg

Fragen gerne per PN
viele Grüße
Hans

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Und reserviert für einen netten kollegen hier aus dem Forum!!!

HP1912

Themenstarter
und verkauft.
Danke für die Möglichkeit des Einstellens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sinn 757 tegimentiert

Sinn 757 tegimentiert - Ähnliche Themen

[Erledigt] SINN EZM 3F aus Februar 2020: Vorab: Ich bin ausdrücklich nicht gewerblich tätig sondern rein privat unterwegs! Zum Verkauf oder auch gerne Tausch steht eine tolle SINN EZM 3F...
[Erledigt] Sinn 144 St Diapal (Ref 144.068) - Ungetragen, Fullset: Liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe meine erst kürzlich erstandene Sinn 144 St Diapal ungetragen als Fullset. Es war ein klassischer Blindkauf ohne...
[Erledigt] SINN 104 St Sa A aus 11/2020 neuwertig mit Stahlband + Sinn Kappe + Reiseetui: Hallo Uhrenfreunde, ich habe meine alte Liebe zu großen Chronographen wiederentdeckt. Zur Finanzierung meines nächsten Projektes muss daher was...
[Erledigt] Sinn EZM10 Titanband Garantie: Hallo, zum Verkauf steht das Spitzenmodel von Sinn der EZM 10 aus Januar 2019. Der EZM 10 steht bei Chronos unter den 20 besten Chronographen...
Neue Uhr: Sinn 358 Sa FLIEGER DS: Gerade auf Instagram gesehen: Quelle: Sinn Uhren: Modell 358 Sa FLIEGER DS Technische Merkmale April 2021 Mechanisches Ankerwerk • Die Angabe...
Oben