[Erledigt] Sinn 757 s Duograph im Top-Zustand

Diskutiere Sinn 757 s Duograph im Top-Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf von privat (kein gewerblicher Händler) kommt diese tolle Fliegeruhr im klassischen Sinn - Design: Sinn 757 s Duograph, schwarz Die...
AnDiSinn

AnDiSinn

Themenstarter
IMG_5655.JPG

Zum Verkauf von privat (kein gewerblicher Händler) kommt diese tolle Fliegeruhr im klassischen Sinn - Design:
Sinn 757 s Duograph, schwarz
Die Sinn wurde im Wechsel mit vielen anderen Uhren getragen, den Zustand der Sinn würde ich als "top" bezeichnen.
Aufgrund der geringen Tragezeit hat sie keine Macken, keine Kratzer, keine Beschädigung der Entspiegelungsschicht, die Kapsel ist schön hellblau.
Zu den Gangwerten kann ich nichts sagen, dazu trage ich die Uhr viel zu wenig.
Die Sinn wurde im April 2017 in der Niederlassung Römerberg in Frankfurt gekauft und ist wie die Bilder darstellen in einem einwandfreien Zustand.

Techn. Daten:
Werk: ETA 7750, Größe: 43mm, 22mm Bandanstossbreite
Schwarze Hartstoffbeschichtung auf tegimentiertem Untergrund (äußerst Strapazierfähig)
Ar-Trockenhaltetechnik, dadurch erhöhte Funktions- und Beschlagsicherheit
Magnetfeldschutz bis 80.000 A/m
Funktionssicher von –45 °C bis +80 °C

Lieferumfang:
757s in Originalbox mit Servicekarte
Als Band montiert ist das schwarze SILIKONBAND (getragen, ein Neues kostet 50,--) und die schwarze grosse Faltschliese (diese ist neu).
Das auf einigen Biildern gezeigte Metallband ist NICHT ENTHALTEN.
Da die Sinn keine Kontrastfarbe im Zifferblatt oder am Drehring hat, passen so ziemlich alle Bänder an die Uhr, es gibt nichts, was an der Uhr nicht gut aussieht.

Der letzte Neupreis der 757s mit Silikonband und grosser Faltschliese war 2.910,-- Euro, meine Preisvorstellung liegt 25% günstiger, also bei 2.150,-- Euro.

Ich denke, das ist fair, die Uhr sieht aus wie neu.

Am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe im Großraum 74078 Heilbronn, da kann man alles persönlich besprechen und sieht sofort, welch schöne Uhr das ist ;-)
Gerne kann ich aber auch über Intex versenden. Ich möchte nichts tauschen.
Dann noch die Formalien: Ich bin Privatverkäufer, also kein gewerblicher Verkäufer. Sie Sache ist in meinem Eigentum und Besitz.
Alle hier gezeigten Bilder habe ich selbst gemacht, gehören mir und zeigen die zu verkaufende Uhr.

Hab ich an alles gedacht ? Wenn nicht, bitte einfach melden.

IMG_2224.JPG
IMG_5670.JPG

IMG_9405xxxxx.jpg

Anhänge

• IMG_5658.JPG
    IMG_5658.JPG
    626,2 KB · Aufrufe: 97
Thema:

Sinn 757 s Duograph im Top-Zustand

Sinn 757 s Duograph im Top-Zustand - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sinn 757S Duograph Schwarz: Moin Männers, heute biete ich euch ein wahres Schmuckstück an. Eine 757S in top Zustand. Sie wurde von mir nur selten getragen, weißt nur...
[Erledigt]

Sinn 757

[Erledigt] Sinn 757: Hallo, ich biete hier als Privatverkäufer meine Sinn 757 an, da ich mit ihr nicht richtig warm werde. Die Uhr ist in einem einwandfreien Zustand...
[Verkauf] Sinn 757s Duochronograph: Hallo, ich verkaufe meinen Sinn 757s Duochronograph, den ich mehrere Monate aus Kanada importiert habe. Ich bin Privatanbieter und kein...
[Erledigt] Sinn Chronissimo 22-20 mm, schwarz, Naht weiß, M, Dornschl. perliert für U/757/857-Modelle - Neuwertig: Hallo zusammen, ich biete hier ein original Sinn Chronissimo Lederarmband in neuwertigem Zustand an. Das Band war an meiner neuen Sinn 757 und...
[Erledigt] Sinn 757 Diapal - Über-Full-Set: Liebe Mitforianer, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...
Oben