[Erledigt] Sinn 757 mit Metallband

Diskutiere Sinn 757 mit Metallband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine erst kürzlich erworbene Sinn 757 inkl. Tegiment-Metallband. Die Uhr stammt aus 2008 und kommt mit Box...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wolfi2006

wolfi2006

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht meine erst kürzlich erworbene Sinn 757 inkl. Tegiment-Metallband.
Die Uhr stammt aus 2008 und kommt mit Box, Umkarton, Papieren und allem was so dazu gehört bei Sinn.

Sinn Katalogbuch 2014/2015 lege ich dazu.

Derzeitiger Neupreis der Uhr ist 2.345,- in dieser Konfiguration.

Zum Zustand:
Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand, keinerlei Kratzer oder Dellen die erwähnenswert wären. Ein bisschen Abrieb an der Schließe, aber Kratzer würde ich das eigentlich nicht nennen.
Die Entspiegelungsschicht hat einige leichte Spuren, die sieht man aber ganau wie die Spuren auf der Schließe nur bei Kunstlicht, bei Tageslicht wirkt die Uhr neu, bzw. wäre von einer neuen nur schwer zu unterscheiden.
Die Lünetteneinlage hat bei der 31 eine leichte Spur, siehe Fotos. In echt kaum zu sehen, wirkt auf den Fotos schlimmer als es ist. Neue Lünetteneinlage kostet bei Sinn meines Wissens nach 40,- Euro.

Preis: EUR 1.600,- inkl. DHL Versand (genau das was ich auch bezahlt habe)

Bilder:
DSC_0572.JPG
DSC_0571.JPG
DSC_0574.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sinn 757 mit Metallband

Sinn 757 mit Metallband - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Sinn 757 S UTC

[Erledigt] Sinn 757 S UTC: Liebe Uhrenfreunde, biete euch hier meine 757 S UTC an Stahlarmband an. Sicherlich wisst ihr bereits, dass dieses Modell seit Jahren nicht mehr...
[Verkauf] Sinn 757 Diapal, tegimentierter Duo-Chrono mit 2 Armbändern: Prolog Bevor mich viele Forianer wegen meiner Verkaufsabsichten der Sinn 757 Diapal verurteilen, möchte ich Folgendes zu meiner Verteidigung...
[Erledigt]

Sinn 240 St.

[Erledigt] Sinn 240 St.: Sinn 240 St. in neuwertigem Zustand - kaum getragen. Leichte Spuren vom Bandwechsel – keine nennenswerten Tragespuren, da sie mir weder mit dem...
[Erledigt]

Sinn 856

[Erledigt] Sinn 856: Hallo Gleichgesinnte, nachfolgend stelle ich euch meine Sinn 856 zum Verkauf vor. Ich habe diese Uhr neu im Sinn Headquarter in Frankfurt am Main...
[Erledigt] Sinn schwarzes Silikonarmband mit Gehäuseintegration; kleine Faltschließe tegimentiert 20mm Anstoß passend für zB 856: Hallo zusammen, später Frühjahrsputz: Ich dünne meine Box mit den Bändern aus. Dabei muss auch das abgebildete Sinn Silikonband gehen. Ich hatte...
Oben