[Erledigt] Sinn 757 Duo Chrono tegimentiert von 10/21

Diskutiere Sinn 757 Duo Chrono tegimentiert von 10/21 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete hier meinen erst 2 Monate alten Sinn 757 Duo Chronograph an! Die Sinn kam im Oktober nagelneu und komplett mit tegimentiertem...
Fuchtelfrosch

Fuchtelfrosch

Themenstarter
Hallo,
ich biete hier meinen erst 2 Monate alten Sinn 757 Duo Chronograph an!

Die Sinn kam im Oktober nagelneu und komplett mit tegimentiertem Stahlband von Sinn!! (Als Ersatz für einen Transportverlust)

Der Zustand der 757 ist nagelneu!!!

Geliefert wird wie folgt:

Sinn 757 am Stahlband komplett tegimentiert!
Original Box
2 Imbusschlüssel
Schraubendreher
Garantiekarte ausgefüllt noch Garantie bis 10/23!
Bedienungsanleitung
Umkarton
Schraubensicherung
Ersatzglied!!

Verkaufs/Tauschpreis 2000€

Tauschen würde gerne vorrangig gegen eine Seiko Marinemaster!

Oder:

Automatik Diver mit mindestens 44mm Durchmesser gemessen ohne Krone!

Da ich als Privatperson verkaufe schließe ich eine Rücknahme und die Gewährleistung meinerseits aus die Hersteller Garantie bleibt natürlich bestehen!!!

image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

Thema:

Sinn 757 Duo Chrono tegimentiert von 10/21

Sinn 757 Duo Chrono tegimentiert von 10/21 - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Sinn U1 aus 2/2021

[Erledigt] Sinn U1 aus 2/2021: Hallo Verkaufe als Privatperson, daher keine Rücknahme und Garantie/Gewährleistung von mir! Die Garantie von Sinn bis 2/2023 bleibt natürlich...
[Verkauf] Sinn 757 Diapal, tegimentierter Duo-Chrono mit 2 Armbändern: Prolog Bevor mich viele Forianer wegen meiner Verkaufsabsichten der Sinn 757 Diapal verurteilen, möchte ich Folgendes zu meiner Verteidigung...
[Erledigt] Sinn 757 Duo-Chrono tegimentiert: Liebes Uhrforum, zum Verkauf steht meine Sinn 757 Duo-Chrono tegimentiert. Referenz 757.010 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Sinn UX GSG9 tegimentiert 04/2021: Werte Member, zum Verkauf kommt meine Sinn UX GSG9, gekauft 04/2021 direkt bei SINN in Frankfurt. Es handelt sich um ein tegimentiertes Modell im...
[Erledigt] Sinn EZM 7 tegimentiert Full Set , 2 Armbänder: So zum 3ten mal dann jetzt reingesetzt , ich hoffe jetzt wird es nicht wieder komplett gelöscht 🙈😄 Verkaufe meine Sinn EZM 7 als Fullset inkl 2...
Oben