[Erledigt] Sinn 757 Diapal am Feingliederband

Diskutiere Sinn 757 Diapal am Feingliederband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn 757 Diapal, Ref. 757.030 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...

El-Gerto

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine Sinn 757 Diapal, Ref. 757.030

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Sinn 757 Diapal ist von Sinn aus dem Programm genommen worden und so nicht mehr erhältlich.
Für Euch also eine gute Gelegenheit, dieses Prachtstück zu erwerben !

Die 757 Diapal vereint nahezu alle bei Sinn erhältlichen Technologien, wie z.B.:

• satiniertes und tegimentiertes Gehäuse
  • AR Trockenhaltetechnik
  • Diapal (schmierstofffreie Ankerhemmung)
  • Magnetfeldschutz
  • Safirkristallglas
  • zweite Zeitzone
  • 5 Jahre Garantie
  • etc.

Die Uhr ist getragen aber in sehr gutem Zustand und alle Funktionen sind tadellos

Die Uhr ist aus 10/2017 (5 Jahre Garantie) und hat somit noch Hersteller-Garantie bis 10/2022

Lieferumfang:
die Uhr am Feingliederband incl. entnommener Bandglieder
Originalbox innen
Originalbox außen
Bedienungsanleitung
Garantiekarte deutscher Konzi
Bandwerkzeug

Preis: EUR 2.990.- incl. Wertversand

Ein Tausch ist nicht vorgesehen

Vielen Dank fürs Reinschauen und viele Grüße !

IMG_8455.jpg

IMG_8352.JPG

IMG_8353.JPG

IMG_8354.JPG

IMG_8355.JPG

IMG_8356.JPG

IMG_8357.JPG

10.jpg

El-Gerto

Themenstarter
Guten Morgen !

Und einmal hoch mit neuem Preis EUR 2.880.- incl. Wertversand. für die so nicht mehr erhältliche Sinn 757 Diapal
mit Restgarantie bis 10/2022

:super:

Thema:

Sinn 757 Diapal am Feingliederband

Sinn 757 Diapal am Feingliederband - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Sinn 757 Diapal

[Erledigt] Sinn 757 Diapal: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn 757 Diapal Ref. 757.030 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Dieselbe Uhr? Sinn 757 Diapal: "Alte Liebe rostet nicht", sagen die Leute. Sie tut es auch nicht. Es ist wider ihre Natur. Ich drehe sie noch einmal in meiner Hand. Das...
[Erledigt] Sinn 756 Diapal Ref.: 756.030: Bin privater Verkäufer und im uneingeschränkten Eigentum der zum Verkauf stehenden Uhr. Kein gewerblicher Verkauf! Verkaufe meine absolut...
[Verkauf-Tausch] Sinn 144 St Diapal (Ref 144.068) - Ungetragen, Fullset: Liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe meine erst kürzlich erstandene Sinn 144 St Diapal ungetragen als Fullset. Es war ein klassischer Blindkauf ohne...
[Erledigt]

Sinn 756 Diapal

[Erledigt] Sinn 756 Diapal: Zum Verkauf steht eine sehr gut erhaltene Sinn 756 DIAPAL. Die Uhr stammt aus dem Jahr 2008 und wurde von mir bis vor etwa 6 Jahren im Wechsel mit...
Oben