[Erledigt] Sinn 756 UTC

Diskutiere Sinn 756 UTC im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe hier meine sehr gut erhaltene Sinn 756 UTC. Ich biete die Uhr mit dem dargestellten Stahlarmband an, außerdem liegt noch die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

thiesmohr

Themenstarter
Hallo,
verkaufe hier meine sehr gut erhaltene Sinn 756 UTC. Ich biete die Uhr mit dem dargestellten Stahlarmband an, außerdem liegt noch die dargestellte Doppelfaltschließe bei. Die Uhr hat keine sichtbaren Gebrauchsspuren.

Ein paar technische Daten:

•Gehäuse aus Edelstahl mit TEGIMENT-Technologie
•Trockenhaltetechnik
•Nickelfreier Gehäuseboden
•Magnetfeldschutz bis 80.000 A/m
•Funktionssicher von –45 °C bis +80 °C
•Zweite Zeitzone (UTC)
•Krone verschraubbar
•Drücker, doppelt abgedichtet mit integriertem Drückerschutz
•Saphirkristallglas, beidseitig entspiegelt
•Druckfest bis 20 bar (= 200 m Wassertiefe)
•Unterdrucksicher für große Flughöhen

20141228_174230.jpg

20141228_174350.jpg

20141228_174256.jpg

Meine Preisvorstellung ist 1350.-€.

Beste Grüße
Thies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sinn 756 UTC

Sinn 756 UTC - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Sinn 856

[Erledigt] Sinn 856: Hallo Gleichgesinnte, nachfolgend stelle ich euch meine Sinn 856 zum Verkauf vor. Ich habe diese Uhr neu im Sinn Headquarter in Frankfurt am Main...
[Erledigt] Sinn EZM 7 tegimentiert Full Set , 2 Armbänder: So zum 3ten mal dann jetzt reingesetzt , ich hoffe jetzt wird es nicht wieder komplett gelöscht 🙈😄 Verkaufe meine Sinn EZM 7 als Fullset inkl 2...
[Erledigt]

Sinn 856

[Erledigt] Sinn 856: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie, der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Sinn 857 UTC am Stahlband: Ich biete hier meine Sinn 857 UTC am Stahlband zu Verkauf. Die Uhr ist von 2017, wurde sehr wenig getragen und ist in einem sehr guten Zustand...
[Erledigt] Sinn 756 aus 12/2020 mit diversen Bändern: Hallo, zum Verkauf steht aus meinem Privatbesitz (ich verkaufe hier als Privatperson ohne gewerblichen Hintergrund aus meinem Besitz und...
Oben