[Verkauf-Tausch] Sinn 756 mit Revision und B&P

Diskutiere Sinn 756 mit Revision und B&P im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn 756. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
K

knothiknips

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine Sinn 756.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist aus
  • keine Ahnung wievielter Hand, Erstkauf 25. Februar 2009 von mir erworben in 2020.
Lieferumfang:
Original Box: JA
Garantie/Erstkaufbeleg: JA
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung): JA
Originales, ursprüngliches Uhrenband mit Sinn Faltschliesse, sowie ein neues ungetragenes Eulit Canvas in grün mit Lederunterseite und mattierter Stiftschliesse.
Weiteres Zubehör: Revisionsbeleg aus 9/2019

Preis:
EURO 1399 VHB
Versandkosten müssen wir verhandeln
Tauschpreis wie Kaufpreis
Zahlungswunsch: (PayPal, Überweisung, face to face)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm: 40
Material des Gehäuses: Edelstahl tegimentiert
Kaliber des Werkes: 7750 Valjoux
Breite der Bandanstöße: 20mm

Beschreibung der Uhr:

Sinn 756 im schönen Zustand, gekauft in 2009. Die zehn Jahre haben jedoch dank Tegiment-Technologie kaum Spuren hinterlassen.
Die Uhr hatte eine volle Revision September 2019 bei Sinn und der Beleg (noch Garantie!) und getauscht Teile sind natürlich dabei. Ebenso Box, Anleitung und Garantiekarte.
Ich habe das schwarze - dezent getragene- Lederband mit matter Sinn-Faltschliesse grade gegen ein ungetragenes neues Eulit Canvas in Oliv getauscht, passt sehr gut wie ich finde.

Die Uhr wohnt in Hannover Region und kann gern angesehen und abgeholt werden. Statt dem üblichen gequatsche und Kaffee gibt es dann allerdings nur smalltalk, der aktuellen Corona-Lage geschuldet.
Treffen bei McDoof und so fallen deshalb bis auf weiteres auch aus. Dennoch wäre Tausch möglich: Ich schiele grade wieder auf eine Titan Sinn, o.ä., bietet mir mal was an.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Anhänge

Thema:

Sinn 756 mit Revision und B&P

Sinn 756 mit Revision und B&P - Ähnliche Themen

• SINN 756 DIAPAL -Ref.: 756.030- Ein früher Technologieträger

SINN 756 DIAPAL -Ref.: 756.030- Ein früher Technologieträger: Unglaubliche 16 Jahre schleiche ich schon um diese Uhr herum, immer war sie mir zu unerschwinglich. Sogar mein Bruder ist mir mit ihr vor 6 Jahren...
  • [Erledigt] Sinn 756 ungetragen, Tegiment, AR,.....

[Erledigt] Sinn 756 ungetragen, Tegiment, AR,.....: Ich verkaufe als Privatverkäufer, Eigentümer und Besitzer folgende Uhr aus einem mir gehörenden Nachlass: Sinn 756 Chrono automatic, Tegiment...
  • [Erledigt] Sinn 756 Duochronograph Tegiment-Technologie

[Erledigt] Sinn 756 Duochronograph Tegiment-Technologie: Zum Verkauf steht mein Sinn 756 Duochronograph mit Stahlband Tegiment-Technologie Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Sinn 756

[Erledigt] Sinn 756: Ich verkaufe hier meine Sinn 756, im Full Set, mit frischer Revision und tegimentiertem Edelstahlband. Sie ist in einem sehr guten Zustand. Die...
  • [Suche] Edelstahlband für Sinn 756

[Suche] Edelstahlband für Sinn 756: Hallo, ich suche das tegimentierte Armband für die Sinn 756. Einfach mal alles anbieten!! Danke