[Erledigt] Sinn 756 Duochronograph Tegiment-Technologie

Diskutiere Sinn 756 Duochronograph Tegiment-Technologie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht mein Sinn 756 Duochronograph mit Stahlband Tegiment-Technologie Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
franco

franco

Themenstarter
Zum Verkauf steht mein
Sinn 756 Duochronograph mit Stahlband Tegiment-Technologie

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung.Ein Umtausch und Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist getragen,befindet sich aber in einem Top Zustand !
Gehäuse,Glas und Band weisen keine Tragespuren auf!
Original Bilder vom derzeitigen Zustand !

Die Uhr wurde von mir im September 2016 bei einem Deutschen Konzi erworben und selten im Wechsel mit anderen Uhren getragen !
Lieferumfang : Original Box mit Umkarton
Bedienungsanleitung
Garantiekarte Regestriert und Ausgefüllt
Sinn 756 mit Stahlband Tegimentiert

Aufgrund des Hervorragenden Zustands , möchte ich für meine Uhr 1550,- € haben!
Versand nach Absprache möglich,eine Persönliche Abholung wäre in meinem Sinn !

Technische Daten:
• Gehäuse aus Edelstahl, perlgestrahlt
• Gehäuse mit TEGIMENT-Technologie und damit besonders kratzfest
• Ar-Trockenhaltetechnik, dadurch erhöhte Funktions- und Beschlagsicherheit
• Magnetfeldschutz bis 80.000 A/m
• Funktionssicher von –45°C bis +80°C
• Nickelfreier Gehäuseboden, ohne TEGIMENT-Technologie
• Saphirkristallglas
• Druckfest bis 20 bar
• Unterdrucksicher
• Valjoux 7750

IMG_0270.JPG

IMG_0287.JPG
IMG_0275.JPG
IMG_0284.JPG
IMG_0305.JPG

Ich freue mich auf eure Angebote
franco

Thema:

Sinn 756 Duochronograph Tegiment-Technologie

Sinn 756 Duochronograph Tegiment-Technologie - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn 756 Duochronograph

[Erledigt] Sinn 756 Duochronograph: Biete folgende Uhr aus meiner Sammlung zum Verkauf an: Sinn 756 Duochronograph Das Werk - Valjoux 7750 - Automatikaufzug - 25...
  • [Erledigt] Sinn 756 Duochronograph im Full Set mit Garantie bis 2020

[Erledigt] Sinn 756 Duochronograph im Full Set mit Garantie bis 2020: Hallo Kollegen, zum Verkauf steht meine Sinn 756 Duochronograph, komplett mit Karton, Box, Anleitung, Werkzeug, Schraubensicherung und...
  • [Erledigt] Sinn 756 Duochronograph - top Zustand

[Erledigt] Sinn 756 Duochronograph - top Zustand: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich möchte euch meine Sinn 756 zum Kauf anbieten. Ich habe das gute Stück selbst vor ca. 2 Jahren von einem netten...
  • [Erledigt] Sinn 756 S Duochronograph Box/Papiere und Bänder

[Erledigt] Sinn 756 S Duochronograph Box/Papiere und Bänder: Verkaufe meine Sinn 756 S aus dem Jahr 2006, Schwarze Hartstoffbeschichtung auf tegimentiertem Untergrund, Ar-Trockenhaltetechnik, dadurch erhöhte...