[Erledigt] Sinn 756 Diapal Ref.: 756.030

Diskutiere Sinn 756 Diapal Ref.: 756.030 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Bin privater Verkäufer und im uneingeschränkten Eigentum der zum Verkauf stehenden Uhr. Kein gewerblicher Verkauf! Verkaufe meine absolut...

JürgenF.

Themenstarter
Bin privater Verkäufer und im uneingeschränkten Eigentum der zum Verkauf stehenden Uhr. Kein gewerblicher Verkauf!

Verkaufe meine absolut neuwertige SINN 756 DIAPAL. Die Uhr wurde von einem Sammler 2008 erworben und lag seit dieser Zeit originalverpackt und unbenutzt im Safe. Im Februar 2020 ist die Sammlung aufgelöst worden und ich habe die 756 DIAPAL erworben. Sie ist seitdem von mir nur zuhause (Corona bedingt) getragen worden und nur im Wechsel mit meinen anderen SINN-Uhren. Sie ist dementsprechend ohne Gebrauchsspuren. Mit dabei ist die komplette Ausstattung wie Box, von einem Händler ausgefüllte Garantiekarte und Bandwechsel-Werkzeug. Die Gangabweichung der Uhr war vor 3 Wochen bei einer 24-Stunden-Messung bei +/-0 gewesen. Die Trockenhaltekapsel ist sehr hell. Besonders erwähnenswert ist die durch Tegimentierung (spezielle Härtung) äußerst unempfindliche Oberfläche des satinierten Edelstahlgehäuses und des Bandes. Im übrigen ist auch das Band tegimentiert, obwohl das Logo fehlt. Das war damals noch so. Sinn hat das am 24. Juni 2020 geprüft.

Aktueller Kaufpreis bei Sinn: € 3.350,00
KAUFPREIS: € 2.350,00

Der Kaufpreis der Uhr beinhaltet die Versendung durch eine Spezialfirma (Intex) und ist damit voll versichert. Zahlung per Überweisung, PayPal gegen Kostenübernahme oder bar bei Abholung in Frankfurt am Main
Haben Sie Fragen zur Uhr, dann nehmen Sie doch bitte Kontakt auf.

TECHNISCHE DATEN:

Mechanisches Ankerwerk
Valjoux 7750 GMT
Automatikaufzug
25 Rubinlagersteine
28.800 Halbschwingungen pro Stunde
Sekundenstopp
Antimagnetisch nach DIN 8309

Gehäuse
Gehäuse aus Edelstahl, satiniert
Deckglas aus Saphirkristall, beidseitig entspiegelt
Boden verschraubt, nickelfrei
Krone verschraubbar
Erfüllt die technischen Anforderungen der DIN 8310 für Wasserdichtigkeit
Druckfest bis 20 bar
Unterdrucksicher

Funktionen
Stunde, Minute
Zweite Zeitzone auf 12-Stunden-Basis
Datumsanzeige
Chronograph

SINN Technologien
TEGIMENT-Technologie, damit besonders kratzfest
DIAPAL, schmierstofffreie Hemmung
Ar-Trockenhaltetechnik, dadurch erhöhte Funktions- und Beschlagsicherheit
Temperaturresistenztechnologie, dadurch funktionssicher von minus 45 °C bis plus 80 °C
Magnetfeldschutz bis 80.000 A/m
Drücker mit D3-System

Maße und Gewicht
Gehäusedurchmesser: 40 mm
Bandanstoßbreite: 20 mm
Gesamthöhe in Mitte der Uhr: 14 mm
Gewicht ohne Band: 91 Gramm

Zifferblatt und Zeiger
Zifferblatt anthrazit, galvanisch
Ziffer „12“ und Indizes mit Leuchtfarbe belegt
Stunden-, Minutenzeiger mit Leuchtfarbe belegt

Privatverkauf! Keine Garantie-, Gewährleistung und Rückgabe

XT203821.JPG

XT203814.JPG

XT203823.JPG

XT203816.JPG

XT203824.JPG

DSCF3344.JPG

XT203305.JPG

XT203825.JPG

XT203804-2.JPG

Anhänge

• XT203831.JPG
    XT203831.JPG
    422,3 KB · Aufrufe: 25
Thema:

Sinn 756 Diapal Ref.: 756.030

Sinn 756 Diapal Ref.: 756.030 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sinn 144 St Diapal (Ref 144.068) - Ungetragen, Fullset: Liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe meine erst kürzlich erstandene Sinn 144 St Diapal ungetragen als Fullset. Es war ein klassischer Blindkauf ohne...
[Erledigt]

Sinn 756 Diapal

[Erledigt] Sinn 756 Diapal: Zum Verkauf steht eine sehr gut erhaltene Sinn 756 DIAPAL. Die Uhr stammt aus dem Jahr 2008 und wurde von mir bis vor etwa 6 Jahren im Wechsel mit...
[Erledigt] SINN 104 St Sa A aus 11/2020 neuwertig mit Stahlband + Sinn Kappe + Reiseetui: Hallo Uhrenfreunde, ich habe meine alte Liebe zu großen Chronographen wiederentdeckt. Zur Finanzierung meines nächsten Projektes muss daher was...
[Erledigt] Sinn 757 Diapal am Feingliederband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn 757 Diapal, Ref. 757.030 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Sinn 556i (Crown & Buckle Nato): Moin zusammen da ich einen Neuzugang zu meiner Sammlung begrüßen werde, müssen leider zwei Uhren gehen. Einer davon ist mein "Daily-Rocker", die...
Oben