[Erledigt] SINN 657 von September 2009

Diskutiere SINN 657 von September 2009 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebes Forum Aufgrund einer anstehenden Neuanschaffung müssen einige Uhren gehen. Darunter ist auch die Sinn 657. Die Uhr ist von September...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vs427

Themenstarter
Liebes Forum

Aufgrund einer anstehenden Neuanschaffung müssen einige Uhren gehen. Darunter ist auch die Sinn 657. Die Uhr ist von September 2009 und ich sehe keine Kratzer. Mirkrokratzer schließe ich aber nicht aus.

Die Uhr läuft präzise und wird wie auf dem Foto (ohne Band) verkauft mit:
- Sinn Karton
- Garantiekarte
- Sinn Beschreibung

Kaliber:ETA 2824-2
Deckglas:Saphir, beidseitig Entspiegelt
Gehäuseboden:Massiv
Druckfestigkeit:20 bar
Gehäusedurchmesser:41,0 mm
Uhrenhöhe:12,0 mm
Gewicht:77 g
Bandanstoßbreite:20 mm

Besonderheiten:
- unverlierbarer Fliegerdrehring

Der Preis liegt bei 690EUR für die Uhr mit Restgarantie inkl. Versand. Abholung in Königswinter (Nähe Bonn) oder Meerbusch (Nähe Düsseldorf) möglich.

beste Grüße

Uwe

Anhänge

V

vs427

Themenstarter
Uhr ist an einen netten Forenmember gegangen.

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SINN 657 von September 2009

SINN 657 von September 2009 - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Sinn 657

[Reserviert] Sinn 657: Hallo zusammen, ich verkaufe eine Sinn 657 die gerne von mir getragen wurde. Technische Daten siehe Sinn Uhren: Modell 657 Es bestehen deutlich...
  • [Erledigt] Sinn 657 Fliegeruhr mit Stahlarmband aus 2012

[Erledigt] Sinn 657 Fliegeruhr mit Stahlarmband aus 2012: Hallo, zum Verkauf kommt hier meine Sinn 657 im guten gebrauchten Zustand (ich habe versucht den Zustand der Uhr bestmöglich auf den Fotos...
  • [Erledigt] Sinn 657 Stahlband - schwarz- used

[Erledigt] Sinn 657 Stahlband - schwarz- used: Verkaufe mein Sinn 657 Stahlband - schwarz- used / gerockt. Zum tragen / basteln oder neu beschichten. Verkaufspreis 99€ Ich bin...
  • [Verkauf] Sinn 657 Stahl

[Verkauf] Sinn 657 Stahl: Biete hier meine Sinn zum Verkauf. Uhr ist getragen, hat jedoch keine starken Macken. Tragespuren lassen sich sicher leicht selbst entfernen. Uhr...