[Erledigt] Sinn 657 Originalversion mit Stahlband

Diskutiere Sinn 657 Originalversion mit Stahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin Moin, da ich mir eine GS gegönnt habe, biete ich hier meine Sinn 657 an. Es ist noch die Originalversion mit Leuchtpunkt auf der...

Chronophot

Themenstarter
Moin Moin,

da ich mir eine GS gegönnt habe, biete ich hier meine Sinn 657 an.

Es ist noch die Originalversion mit Leuchtpunkt auf der Lünette.

Sinn schreibt dazu:

"Die 657 wurde auf der Basel Wolrd 2005 erstmalig vorgestellt und 04/2012 wurden die letzten Stücke abverkauft.
Die Umstellung von der Originalversion mit Leuchtpunkt auf Leuchtdreieck erfolgte zwischen 2007/2008."

Die Uhr wurde von mir getragen, befindet sich aber in einen guten Zustand. Es gibt keine tiefen Kratzer oder Dellen.
Die äußere Entspiegelung hat sehr wenige Spuren, die ich fotografisch nicht aufnehmen konnte.

OVP mit allen Papieren und Rechnung von November 2007. Es fehlt nur das Tool und das kleine Fläschchen mit der Schraubenfestflüssigkeit.

Eine Revision hatte sie noch nicht. Sie läuft bei meinem Trageverhalten -11 Sekunden in 24 Stunden.

Diese Fotos habe ich heute aufgenommen:

DSCF1307.jpgDSCF1308.jpgDSCF1309.jpgDSCF1310.jpgDSCF1311.jpgDSCF1314.jpg

Preis: 849,-€ inkl. DHL Versand.

Ich akzeptiere PP FF, PayPal +2%, Überweisung oder Barzahlung bei Abholung.

Der übliche Hinweis: Das ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie, Rücknahme oder Umtausch meinerseits.

Beste Grüße,
Ralf

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sinn 657 Originalversion mit Stahlband

Sinn 657 Originalversion mit Stahlband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sinn 657 Fliegeruhr mit original Kautschukband und Stahlband: Sinn 657 zu Verkaufen. Inclusive original Stahlband sowie in 2014 nachgekauftem original Kautschukband (Handgelenksumfang ca. 17,5 - 18 cm)...
[Erledigt] Sinn 556i mit Stahlband im Fullset inkl. frischem Service: Hallo zusammen, ich schließe mit dem Uhrenhobby und verkaufe meine letzte hochwertige Uhr. Somit besteht hier die Möglichkeit eine Sinn 556i...
[Erledigt] Sinn 657 mit Revision: Hallo Forianer, ich verkaufe hier meine Sinn 657 aus 2007. Guter Zustand (s.aktuelle Bilder). Ein paar Mikrokratzer in der äußeren...
[Erledigt]

Sinn 657

[Erledigt] Sinn 657: Hallo zusammen, ich biete meine erst kürzlich hier im Marktplatz erworbene Sinn657 an. Die Uhr ist laut Vorbesitzer aus 2007, hat aber im...
[Erledigt] Sinn 657 an Stahlband 2,5 Monate alt (wie neu): Reserviert nach Bayreuth! Verkaufe meine fast neue Sinn 657 Fliegeruhr an Stahlband in kompletter Ausstattung: Box, Überbox...
Oben