[Erledigt] Sinn 657 an Stahlband (Neu)

Diskutiere Sinn 657 an Stahlband (Neu) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine neue, ungetragene Sinn 657 Fliegeruhr ( noch verklebt ) an Stahlband in kompletter Ausstattung: Box, Überbox...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Soeren

Gast
Verkaufe meine neue, ungetragene Sinn 657 Fliegeruhr ( noch verklebt ) an Stahlband in kompletter Ausstattung:

Box, Überbox, Garantie-Zertifikat (Scheckkarte), 2 Jahre Garantie, Anleitungsheft, Schraubenfixierer (Fläschchen)​

Verkaufspreis 990,- Euro! Eine neue Sinn 657 ist nicht mehr erhältlich! Vermutlich die letzte neue Sinn 657 weltweit!

Volle 2 Jahre Garantie! Verbaut ist ein ETA 2824 in TOP-Qualität!

Sinn hat eigens für diese Sinn 657 Gehäuse und Band mit identischer Perlstrahlung versehen - es gibt keinerlei Farbunterschiede!

Gehäuse und Drehring aus Edelstahl, perlgestrahlt

Magnetfeldschutz bis 80.000 A/m

Unverlierbarer Fliegerdrehring mit Minutenrastung

Saphirkristallglas

Gehäuseboden nickelfrei

Druckfest bis 20 bar (= 200 m Wassertiefe)

Unterdrucksicher

Mechanisches Ankerwerk
ETA 2824-2
Automatikaufzug
25 Rubinlagersteine
28.800 Halbschwingungen pro Stunde
Sekundenstopp
Stoßsicher nach DIN 8308
Antimagnetisch nach DIN 8309
Gehäuse
Gehäuse aus Edelstahl, perlgestrahlt
Deckglas aus Saphirkristall, beidseitig entspiegelt
Boden verschraubt, nickelfrei
Krone verschraubbar
Wasserdicht nach DIN 8310
Druckfest bis 20 bar (= 200 Meter Wassertiefe)
Unterdrucksicher
Funktionen
Stunde, Minute, Sekunde
Datumsanzeige
Fliegerdrehring mit Minutenrastung und nachleuchtender Hauptmarkierung
SINN Technologien
Unverlierbarer Drehring
Magnetfeldschutz bis 80.000 A/m
Maße und Gewicht
Gehäusedurchmesser: 41,0 mm
Bandanstoßbreite: 20 mm
Gesamthöhe in Mitte der Uhr: 12,0 mm
Gewicht ohne Band: 77 Gramm
Zifferblatt und Zeiger
Schwarz glänzendes Zifferblatt
Ziffern und Indizes mit Leuchtfarbe belegt
Stunden-, Minutenzeiger mit Leuchtfarbe belegt

2 volle Jahre Garantiezeit

"unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung"​

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sinn 657 an Stahlband (Neu)

Sinn 657 an Stahlband (Neu) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn 657 Stahlband - schwarz- used

[Erledigt] Sinn 657 Stahlband - schwarz- used: Verkaufe mein Sinn 657 Stahlband - schwarz- used / gerockt. Zum tragen / basteln oder neu beschichten. Verkaufspreis 99€ Ich bin...
  • [Erledigt] Sinn 657 Fliegeruhr mit original Kautschukband und Stahlband

[Erledigt] Sinn 657 Fliegeruhr mit original Kautschukband und Stahlband: Sinn 657 zu Verkaufen. Inclusive original Stahlband sowie in 2014 nachgekauftem original Kautschukband (Handgelenksumfang ca. 17,5 - 18 cm)...
  • [Erledigt] Sinn 657 Originalversion mit Stahlband

[Erledigt] Sinn 657 Originalversion mit Stahlband: Moin Moin, da ich mir eine GS gegönnt habe, biete ich hier meine Sinn 657 an. Es ist noch die Originalversion mit Leuchtpunkt auf der...
  • [Erledigt] Sinn 657 S an Stahlband - Kauf Jan. 2017 - fast 2 Jahre Garantie

[Erledigt] Sinn 657 S an Stahlband - Kauf Jan. 2017 - fast 2 Jahre Garantie: Liebes Uhrforum, biete hier zum Verkauf meine neue 657 S an Stahlband. Die Referenznummer lautet: 657.020 Diese Uhr wird seit 2013 aus nicht...