[Erledigt] Sinn 657 an Stahlband 2,5 Monate alt (wie neu)

Diskutiere Sinn 657 an Stahlband 2,5 Monate alt (wie neu) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Reserviert nach Bayreuth! Verkaufe meine fast neue Sinn 657 Fliegeruhr an Stahlband in kompletter Ausstattung: Box, Überbox...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Soeren

Gast
Reserviert nach Bayreuth!

Verkaufe meine fast neue Sinn 657 Fliegeruhr an Stahlband in kompletter Ausstattung:

Box, Überbox, Garantie-Zertifikat (Scheckkarte), 1 Jahre und 9 Monate Garantie, Anleitungsheft, Schraubenfixierer (Fläschchen)

Die Krone wurde von Sinn auf "links" gebaut! Neupreis : 1415,- Euro (7. Januar 2013)

Verkaufspreis 950,- Euro!

Die Sinn 657 hat durch die Linkskrone phänomenale Trageeigenschaften!

Es sind minimale Tragespuren an Schliesse vorhanden, welche nur durch die Lupe zu sehen sind. Am Gehäuse konnte ich nichts dergleichen feststellen.

Verbaut ist ein ETA 2824 in TOP-Qualität!

Sinn hat eigens für diese Sinn 657 Gehäuse und Band mit identischer Perlstrahlung versehen - es gibt keinerlei Farbunterschiede!

Daten:
Mechanisches Ankerwerk
ETA 2824-2
Automatikaufzug
25 Rubinlagersteine
28.800 Halbschwingungen pro Stunde
Sekundenstopp
Stoßsicher nach DIN 8308
Antimagnetisch nach DIN 8309
Gehäuse aus Edelstahl, perlgestrahlt
Deckglas aus Saphirkristall, beidseitig entspiegelt
Boden verschraubt, nickelfrei
Krone verschraubbar
Wasserdicht nach DIN 8310
Druckfest bis 20 bar (= 200 Meter Wassertiefe)
Unterdrucksicher
Funktionen
Stunde, Minute, Sekunde
Datumsanzeige
Fliegerdrehring mit Minutenrastung und nachleuchtender Hauptmarkierung
SINN Technologien
Unverlierbarer Drehring
Magnetfeldschutz bis 80.000 A/m
Maße und Gewicht
Gehäusedurchmesser: 41,0 mm
Bandanstoßbreite: 20 mm
Gesamthöhe in Mitte der Uhr: 12,0 mm
Gewicht ohne Band: 77 Gramm

Schwarz glänzendes Zifferblatt
Ziffern und Indizes mit Leuchtfarbe belegt
Stunden-, Minutenzeiger mit Leuchtfarbe belegt

Noch 1 Jahr und 9 Monate Garantiezeit!

Die Uhr kann in Braunschweig besichtigt werden. Eine Abholung ist erwünscht. Alternativ kann die Uhr auch mit versichertem Versand versendet werden. Die Kosten gehen zu Lasten des Käufers.

"unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung"

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Reserviert!

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Reserviert!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sinn 657 an Stahlband 2,5 Monate alt (wie neu)

Sinn 657 an Stahlband 2,5 Monate alt (wie neu) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn 657 Stahlband - schwarz- used

[Erledigt] Sinn 657 Stahlband - schwarz- used: Verkaufe mein Sinn 657 Stahlband - schwarz- used / gerockt. Zum tragen / basteln oder neu beschichten. Verkaufspreis 99€ Ich bin...
  • [Erledigt] Sinn 657 Fliegeruhr mit original Kautschukband und Stahlband

[Erledigt] Sinn 657 Fliegeruhr mit original Kautschukband und Stahlband: Sinn 657 zu Verkaufen. Inclusive original Stahlband sowie in 2014 nachgekauftem original Kautschukband (Handgelenksumfang ca. 17,5 - 18 cm)...
  • [Erledigt] Sinn 657 Originalversion mit Stahlband

[Erledigt] Sinn 657 Originalversion mit Stahlband: Moin Moin, da ich mir eine GS gegönnt habe, biete ich hier meine Sinn 657 an. Es ist noch die Originalversion mit Leuchtpunkt auf der...
  • [Erledigt] Sinn 657 S an Stahlband - Kauf Jan. 2017 - fast 2 Jahre Garantie

[Erledigt] Sinn 657 S an Stahlband - Kauf Jan. 2017 - fast 2 Jahre Garantie: Liebes Uhrforum, biete hier zum Verkauf meine neue 657 S an Stahlband. Die Referenznummer lautet: 657.020 Diese Uhr wird seit 2013 aus nicht...