[Suche] Sinn 656

Diskutiere Sinn 656 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Sinn 656 inklusive Box & Papieren. Bitte nur im Full Set sowie in einem guten bis sehr...
X

xplosion

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einer Sinn 656 inklusive Box & Papieren.

Bitte nur im Full Set sowie in einem guten bis sehr guten Zustand anbieten.

Ich freue mich auf Angebote!

Beste Grüße

Thema:

Sinn 656

Sinn 656 - Ähnliche Themen

[Suche]

Sinn 656 L

[Suche] Sinn 656 L: Die Sinn 656 L mit Lumen Zifferblatt hat es mir angetan. Ich suche natürlich einen sehr guten Zustand mit aussagefähigen Papieren… am Ende soll...
[Suche] Sinn T2 (EZM 15): Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einer schönen Sinn T2 (EZM 15). Bitte nur in einem guten Zustand sowie im Full Set anbieten...
[Suche] Tutima Pacific 670 40 mm: Hallo zusammen, ich bin u. a. aktuell auf der Suche nach einer 40mm Tutima Pacific mit der Referenz 670. Bitte nur im Full Set sowie in einem...
[Suche] Tutima Flieger UTC 38.5 mm Ref. 635: Hallo zusammen, ich bin u. a. aktuell auf der Suche nach einer 38,5 Tutima Flieger UTC mit der Referenz 635. Bitte nur im Full Set sowie in...
[Suche] Wempe Zeitmeister Fliegeruhr Automatik: Hallo zusammen, ich bin aktuell u. a. auf der Suche nach einer 38 mm Wempe Zeitmeister Fliegeruhr Automatik. Bitte nur in einem guten bis sehr...
Oben