[Erledigt] SINN 656 SW PVD Magnetfeldgeschützt mit Kautschukbandund Edelstahlfaltschließe

Diskutiere SINN 656 SW PVD Magnetfeldgeschützt mit Kautschukbandund Edelstahlfaltschließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier im Forum eine Rarität an SINN 656 SW an BJ ca. 2004. Die Uhr gibt es leider nicht mehr obwohl Sie eine Black Beauty ist. Anbei die Box...
Horusluks

Horusluks

Themenstarter
Biete hier im Forum eine Rarität an SINN 656 SW an BJ ca. 2004.
Die Uhr gibt es leider nicht mehr obwohl Sie eine Black Beauty ist.
Anbei die Box mit Wechselwerkzeug und der Umkarton.
Ebenfalls ein Kautschukband mit großer Faltschließe fast neu und gekürzt auf etwa 20cm Handgelenksumfang.
Das Gehäuse hat im Laufe der Zeit einige Swirls abgekommen, aber beim Tragen fällt es kaum auf.
Das Saphire Glas allerdings hat mehrere Swirls die man bei einem bestimmten Winkel sieht und somit ausgetauscht werden müsste.
Aber auch hier: Beim tragen der Uhr kaum erkennbar.
Letzte Revision: Keine Ahnung, aber die Uhr läuft gut und hält super die Zeit höchstens ein paar Sekunden am Tag, verglichen mit der Atomuhr aus dem WWW, laut Aussage vom alten Herrn Helmut Sinn ist eine Revision erst nötig wenn die Uhr nicht mehr richtig geht.
Also habe ich mich darum nicht gekümmert, Uhren sind gebaut um Sie zu tragen.
Wer eine ehrliche seltene Uhr sucht mit Wertsteigerungspotential, oder nur zum tragen ist hier richtig.
Aufgrund der Seltenheit und dem einigermaßen guten Zustand und dem guten Kautschukband inkl. Faltschließe stelle ich mir faire 850 Euro VHB vor.
Das Glas müsste natürlich irgendwann mal getauscht werden aber das habe ich im Preis berücksichtigt.
Da ich Privatverkäufer und kein Gewerbe habe wie die Forumsregeln es fordern, keine Garantie und Rücknahme.
Versand natürlich auf meine Kosten und Versichert.
VG und jetzt unbarmherzige Bilder
:super:

Anhänge

Thema:

SINN 656 SW PVD Magnetfeldgeschützt mit Kautschukbandund Edelstahlfaltschließe

SINN 656 SW PVD Magnetfeldgeschützt mit Kautschukbandund Edelstahlfaltschließe - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn 656 S

[Erledigt] Sinn 656 S: Hallo liebe Forumsmitglieder, aufgrund eines neuen Projekts muss ich mich von ein paar Schätzchen trennen. Hierbei handelt es sich um eine Sinn...
  • [Suche] Sinn 656 mazda

[Suche] Sinn 656 mazda: Ich suche een Sinn 656 Mazda edition
  • [Erledigt] Sinn 656 PVD sw

[Erledigt] Sinn 656 PVD sw: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine o.g. Sinn 656 PVD sw Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] SINN 656 PVD sw

[Erledigt] SINN 656 PVD sw: Hallo liebes Forum und Danke erstmal für das Einstellen der Announce 👍 Ich habe die AGB gelesen und bin damit Einverstanden. Die Uhr die ich...
  • Ziffernblatt einer Sinn 656 austauschen

Ziffernblatt einer Sinn 656 austauschen: Hallo zusammen, ist es möglich, das Ziffernblatt einer Sinn 656 im Mazda-Design gegen ein originales Blatt zu wechseln bzw. wechseln zu lassen...